Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minimap schwarz

Discussion on Minimap schwarz within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Propation's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Minimap schwarz

Hey Leute
ich habe 3 probleme und benutze Virtuos v19 files
1.
Schwarze Minimap:

2. Schmuck nicht Upgradebar:
im inventar kann ich den schmuck auch nicht uppen und über Safe Upgrade bleibt er immer so stehen
ich habe itemupgrade auch schon geändert(mir wurde gesagt daran liegt es), hilft aber auch nicht:
in der specitem habe ich auch schon die oricalkums usw. geändert:

Und das 3. problem ist eher eine frage :P
wie kriege ich nur positive erweckungen?

danke schonmal im Vorraus!!
Propation is offline  
Old 03/28/2014, 17:47   #2

lolxdflyx3's Avatar

Received Thanks: 65
1. Nimm die releaste Minimap
2. Such alle IK3_ENCHANT und füge IK3_SMELT_ULTIMATE_MATERIAL, IK3_SMELT_GENERAL_MATERIAL, IK3_SMELT_ACCESSORY_MATERIAL hinzu
Specitem unverädert lassen!!!
3. guck dir das an:

um alle Fixes zu bekommen hilf mir hier: (wenn ich alles gefixt habe release ich ne gefixte Source)
lolxdflyx3 is offline  
Old 03/31/2014, 20:49   #3

Received Thanks: 22
Die Map liegt vermutlich an dem DirectX...
xDynaMight is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help]Minimap
10/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com Ich habe gerade ein Problem und zwar als ich einige neue Sachen hinzugefügt habe in mein Client geht nun die minimap nicht mehr man kann zwar die map sehen nur nicht die Objekte also die Personen(in gelb) und die monster und so weiter mfg
GTA Minimap bug (schwarz)
08/17/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hallo liebe elitepvpers community, Ich habe folgenden fehler, undzwar ist meine minimap schwarz ich wollte nur mein crosshair editieren und dannach war sie plötzlich schwarz. Wie man auf der minimap auch sieht steht das Icon von der "PNS" etwas ab, dies sollte eigentlich nicht so sein.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mit freundlichen Grüßen .sLINK
Minimap
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann man auf .DE auf der Minimap die Monster so einfärben, dass z.B. Mobs mit "Stufe1" grün sind oder auch Dass die Metinsteine angezeigt werden??
Minimap?
02/27/2011 - Minecraft - 7 Replies
Gibt es sowas wie eine Minimap bei Minecraft? Ich habe finde nämlich meine Villa nicht wieder :o
Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower 5 x 5.25 Schwarz
10/21/2009 - Trading - 3 Replies
Leute wenn ich hier Falsch Poste dann bitte verschieben. Meine erste Auktion hier^^ Also es ist ein nigelnagel neues Gehäuse von der Marke Cooler Master mit allem drum und dran. Könnt euch das mal ansehen. Aber wie gesagt wenns heir Falsch ist bitte verscheiben. Ebay Link: Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower bei eBay.de: ATX Midi Tower (endet 24.10.09 18:32:18 MESZ)

All times are GMT +1. The time now is 20:38.