Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]Minimap

Discussion on [Help]Minimap within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 15
[Help]Minimap

Hey Com
Ich habe gerade ein Problem und zwar als ich einige neue Sachen hinzugefügt habe in mein Client geht nun die minimap nicht mehr man kann zwar die map sehen nur nicht die Objekte also die Personen(in gelb) und die monster und so weiter

mfg
OneApple is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Need FG minimap
08/27/2012 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Anyone have a minimap of Frozen Grotto 3,4,5,6?
Minimap
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann man auf .DE auf der Minimap die Monster so einfärben, dass z.B. Mobs mit "Stufe1" grün sind oder auch Dass die Metinsteine angezeigt werden??
minimap ?
06/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich mach gerade ne map und will da ne minimap machen aber wie bearbeite ich die so das die x.y koordinaten auch mit dem Bild übereinstimmen ? hab nämlich keine high map an der ich mich Orientiren kann sondern einzelne objekte auf denen ich laufe dann wie bei der ice run
Minimap und bot
12/01/2008 - Perfect World - 1 Replies
Ich hab erst kürzlich mit pwi angefangen.. bin inzwischen schon lvl 38. Wo kann man denn zb Texturen aus dem Spiel kopiern oder andere einfügen ? Hintergrund musik und so ändern ... Ich weiß das gehört nicht wirklich hier rein aber vll kann mir das jemand mal beantworten. Und dann noch ne Frage zum Bot ... Welchen sollte ich benutzen ? Hab mal so in der release section nachgeguckt und alle daten waren irgentwie alt die für mich interessant wären. Welche dieser bots ist denn...
Minimap where ever you are - not just in BG.
05/19/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
So, if you right-click on the BG-button you get this minimap. you can have this function else where aswell. took some screenys to show how it looks like. Winterspring http://www.imagedump.com/index.cgi?pick=ge...l_id =0&warned=y Felwood



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.