will das modeln lernen aber mir fehlt noch ein converter weil ohne den geht es bekanntlich nicht und alle download links die ich gefunden hab waren tot..
3D Object Converter with Shaiya Online .3dc load support 01/21/2013 - Shaiya - 12 Replies You can open the .3dc files with the 3D Object Converter v4.406 directly.
3D Object Converter
You can update your installed application (version>=4.0) quickly and easily using the auto-update function (Help/Check for updates…).
Shaiya Online gallery
Suche einen Client mob_proto to Server mob_proto converter 05/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Mahlzeit liebe Community,
ich suche zurzeit dringend einen Client mob_proto to Server mob_proto converster der halt den mob_proto meines clients zu einem INSERT INTO konventiert.
Bitte wenn es sowas gibt das mir einer helfen kann, oder es hier drin Released :).
Ich danke schon im voraus :)
MfG
Suche Object ID 11/03/2010 - WoW Private Server - 15 Replies tag!
suche dringend die id von den Holzplatten:
http://www3.pic-upload.de/12.03.10/66xwnn57frur.j pg
mfg
Suche Object ordner 12/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich suche den Object ordner von den instant files weil bei mir musste ich den löschen! und da wollte ich fragen ob mir einer den ordner geben könnte falls dies möglich ist