Hallo,
ich mach mir hier mal die mühe und erklär, warum das funktioniert.
Also bei einem WoW-Server gibt es eine Datenbank. In dieser Datenbank sind werte bzw. Namen eingetragen.
Der Server besteht aus einer Wolrld und einer Logon.exe, die World Datei stellt die Spielwelt zu Verfügung, die Logon.exe den Login.
Wenn wir jetzt annehmen würden, alle Texturen wären in dieser world.exe mit drinne, dann würde es ca. 15-30min dauern, bis der Server gestartet wär.
Das bedeutet, dass alle Texturen (Das beinhaltet auch die Display IDs) bei deinem WoW mit drinn sind.
Um diese Texturen wiederzugeben, gibt es die Datenbank. Sie definiert, welche entry (ID des Gameobjects) mit welcher Display ID gezeigt werden soll.
Du hast ALLE Display IDs schon in deinem WoW drinn.
Erstellst du also einen neuen Eintrag in der Datenbank, mit der Beispiels entry 123456, dann kannst du dir aussuchen, wie dieses Object aussehen soll.
Dann nimmst du die hier gepostet Display ID und schon haste das, was du haben wolltest.
Ich hoffe ich hab damit alle fragen beantwortet
Lg daniel303