Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Developer mit v19 erfahrung gesucht!

Discussion on Developer mit v19 erfahrung gesucht! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Smile Developer mit v19 erfahrung gesucht!

Hey hey,

ich suche einen Developer der sich gut mit den v19 Sourcen und weiterem auskennt.
ODER sehr gut mit v15 files um die v19 Doungen Waffen etc einzufügen.

Ich möchte einen eigenen P SERVER zum erfolg bringen!

IN DEM NICHT GEPUSHT ODER BEVORZUGT WIRD, für ein fair-play.



Ihr könnt euch bei mir per Skype melden oder halt hier wie ihr es wollt!

Skype: jangostyle

MfG, Jango
Jango239 is offline  
Old 02/08/2014, 17:28   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,383
Received Thanks: 3,429
Teamsuche sind laut den untersagt.
Nutze bitte den dafür vorgesehenen Sticky Thread.
->
Lumi is offline  
Old 02/08/2014, 18:02   #3


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
#closed
Reavern is offline  
Closed Thread

Tags
developer, flyff, gesucht, v19


Similar Threads Similar Threads
Erfahrung gesucht - Mithilfe!?! :)
07/12/2013 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo Freunde, ich wollte mich an dieser Stelle mal danach erkundigen, wie eure Erfahrungen so liegen, wenn ihr 24/7 oder zumindest ~18/7 bottet. Wie lange dauert es, bis ihr gebannt werdet? Nutzt ihr das Gold daraus, um Cash zu machen? Wenn ja, wie lange ist euer Account am "Leben", damit sich ein Ban entsprechend "lohnt" oder eben auch nicht. Es gibt sicherlich einige Forenbeiträge und Threads zu diesem Thema. Allerdings möchte ich aus persönlichen Gründen einfach mal den...
Developer Gesucht!
04/01/2013 - Minecraft - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich suche einen Fähigen Developer für meinen Server Was muss ich können um bei euch als Developer anzufangen? - Kenntnisse über die Programmiersprache Java - Kenntnisse über Bukkit Plugins - evtl. schonmal ein Plugin für einen Bukkitserver geschrieben - mind. 14 Jahre alt - bereit viel Zeit und Arbeit in den Server/Das Plugin zu investieren
[B] Minecraft Server Developer mit Erfahrung
03/01/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hey Hey Hey, Ich erstelle seit mehr als 1 1/2 Jahren Plugins und erziele Downloadzahlen von ~2500. Ihr findet einige meiner Plugins auf BukkitDev. Erstellte Plugins werden nur auf Wunsch veröffentlicht. Quellcode gibt es dazu. wlan222
Admin mit erfahrung gesucht
02/19/2012 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
hallo epvpers da mein alter admin geflogen ist weil er zu frech war suche ich jetzt einen neuen admin für mein mc server was du haben solltest? erfahrungen mit plugins und einen netten umgang mehr infos bekommt ihr in skype von mit skype:lil.devildenis



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.