Hallo Community,
ich bin in meinem Leben mal wieder in der Phase angelangt, wo ich mich wieder danach sehne, ein FlyFF Projekt zu realisieren. Highrate Server waren nie so meins. Als ich damals diverse Umfragen gestartet habe, wollte viele noch einen stabilen v14 Midrate Server.
Ich persönlich kann mit diesem ganzen Schrott den GalaLab die letzten Jahre in ihr unsicheres Spiel gepackt hat, um die frustrierten Spieler bei Laune zu halten einfach nicht ab.
In den vergangenen Tagen habe ich mich mal wieder zu Hause hingesetzt, mir einen v15 Source geschnappt und ihn soweit wie möglich abgesichert. Diverse Fehler, Exploits usw sind bereits entfernt und bisher läuft alles flüssig.
Auch ein Konzept habe ich bereits erstellt, da ich versuchen möchte den potentiellen Spielern trotz Version 14 ein wenig abwechslung zu bieten. Mit übertriebenen neuen Systemen kann ich ebenfalls nichts anfangen - Klar hab ich Dinge aus diesem Forum wie zbsp den Resize der Charaktere angeschaut und Teile davon implementiert, aber auch nur als Abwechslung für die potentiellen Gamemaster und nicht jeden Spieler.
Ich lege mehr Wert auf die Stabilität, Feinheiten und vorallem auf Eventsysteme die den Spieler auch ohne überzogene Levelgrenzen, eigenen Items oder verkommenen Maps ein wenig mehr Spaß bieten.
Da ich zurzeit allein an diesem Projekt arbeite, weil ich es mittlerweile Satt habe angebliche "Developer" eínzustellen, denen ich dann die Grundlagen erklären muss, oder die einfach kindisch und unzuverlässig sind, möchte ich von euch einmal hören, ob sich dieser Aufwand überhaupt noch lohnt.
Vielleicht habe ich ja auch Glück und jemand reifes und kompetentes liest diesen Beitrag und möchte sich als Einzellner in mein Projekt eingliedern ( da ich am liebsten einfach nur mit 1-2 Leuten arbeite die so wie ich alles können ).
Wenn ich mir die Toplisten anschaue, kann ich nur mit dem Kopf schütteln - Da ich selbst Flyff Spieler war, sehne ich mich persönlich nach einem Server wie Fly For Fame, denn da hat das spielen noch richtig Spaß gemacht und ein gutes EQ hatte etwas zu bedeuten.
Ich bin für jede Antwort dankbar - Lohnt dieses Vorhaben noch, oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Rhizon