Ring Effekt an lvl up Effekt anbinden. 06/20/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey, ich hab folgende Idee, wie kann ich den Ring effekt nehmen und in lvl up Effekt umwandeln? Und dann den "Ring" oben über dem kopf in "Level Up" auch ändern ^^ , wäre cool :)
Suche Halbmondring Effekt und Lolli Effekt 08/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Com,
Wollte mal fragen da ich die Suchfunktion schon durchgenommen habe ob es den Halbmondring und den Lollieffekt zum Download noch gibt.
Bräuchte dazu evtl. auch noch die richtige Exe.
flyff penyarate erhöhen 04/29/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies hallo leute,
wie kann ich auf einem flyff v17 ready server (virtous die penya rate erhöen ?
Jede Hilfreiche Antwort =>> Tahnks :o
Danke..! :):):);););):mofo:
[Guide] How to change Penyarate 06/01/2010 - Flyff Private Server - 28 Replies How to Change Penyarate
Hallo Leute,
heute zeige ich euch wie ihr die Penyarate auf eurem PServer ändert.
Zuerst downloadet ihr euch das entpackt es z.B. auf den Desktop öffnet den Ordner und startet die FlyFFPenyaRateChanger.exe
http://www.abload.de/img/penyaratechangerpic1db.j pg
1. Sucht dort den Ordner DropData (in den Serverfiles)
penyarate?? erhöhen? geht es ? und wen ja wie? 11/26/2008 - Flyff Private Server - 10 Replies hallo leude ich habe nirgendwo was gefunden wie ich die penyarate erhöhen kann :rtfm: und ich hoffe das mir jemand sagen kann wie es geht ich habe einen hamachi server am laufen für mich und meine kolegen und das is was blööde wne azria mobs und andare so wenig droppen xD also naja ich hoffe mal jemand kann mir sagen wie ich die **** rate erhöhen kann ^^