Geht imemrnoch nicht , könntest du mir das mal machen kreige das einfach nicht hin studio gibt keine errors aus ich weiss einfach nicht warum der server es halt macht ;/
[Release]Pumaas GlowChange 01/08/2016 - Flyff PServer Guides & Releases - 74 Replies Klick
Achja define in VersionCommon.h ist
#define __PMA_GLOW_COL
Für V16 Resdata.inc
Partyfinder / Glowchange.. 01/11/2014 - Flyff Private Server - 6 Replies Hey Elitepvpers , ich finde einfach keine Releases zum Partyfinder & Glowchange System , entweder ist die hälfte weg oder die Dateien wurden vom SERVERHOST raus gelöscht...
Pumaas GlowChange Problem... 08/22/2013 - Flyff Private Server - 8 Replies Ich habe den Glow Change von Pumaa, wenn ich den Glow ändern möchte über R G B und OK drücke und den helm wieder anziehe passiert nichts... immernoch den alten Glow...
Kp woran es liegen könnte...
würde um Hilfe freuen... :)
mfg. Kevin
REQUEST Pumaas GlowChange 07/06/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies anyone have a source of pumaas glowchage , coz this thread
http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-gu ides-releases/2260791-release-pumaas-glowchange.ht ml the Dowload link is down .also the WndGlowShop.tga .. thank you very much :D.
[Problem] Pumaa´s GlowChange 01/21/2013 - Flyff Private Server - 14 Replies Hab alles eingefügt, was rein muss, samt Resdata-Einträge, bekomme dennoch diesen Fehler beim Öffnen der Neuz:
Unbenannt163b.PNG - IMG-UP.net
Hier einmal die ResData-Einträge:
Habe es auch mit den releasten ResData-Einträgen versucht, leider ohne Erfolg.
Achja, das compilen läuft reibungslos ohne Error´s.