Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



resource studio was muss verbessert werden

Discussion on resource studio was muss verbessert werden within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Arrow resource studio was muss verbessert werden





Hallo ich arbetie immoment am einen Studio was die verwaltung der resourcen und Server erleichtern soll und auch später mit einer tcp übertragung auf einen root.

Patchlog:
PHP Code:
Version 01:
#Added basic Ini
#Added loadscreen
#Added Sart stop server funktion
#Added basic interface
#Added basic server 
Hier mal ein screen beim laden:



Hier das bisjetzt offene Programm:



Terrat is offline  
Old 01/19/2014, 19:22   #2
 
Schulzie's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2013
Posts: 426
Received Thanks: 305
Lustige Idee, aber gibt ja schon so einiges.

Erste schnell Meinung:
1. Schmeiss den Load Screen raus (Adobe-Fake *lustig*)
2. Server-RESTART wär noch sinnvoll, hab ich inner Batch mit drin.
3. Was wird alles geloggt?
4. Bei Crash von zB DB: Kill & Auto-Restart.
Schulzie is offline  
Old 01/21/2014, 00:05   #3
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Ja will noch adden dankö adde morgen restart start all und stop all
Terrat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Upgraden - Hilfe was soll verbessert werden? Lohnt es sich?
10/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo, Also mein PC ist bei einigen Sachen (sogar bei League of Legends) sehr zähflüssig, sprich ich kann nicht mal auf Ultra spielen und das sollte bei LoL doch drin sein. So hier mal mein Setup: CPU: Intel Core i5 750 @ 2,67 GHz Mainboard: MSI P55-GD55 Ram: 4GB Grafikkarte: GeForce Gainward GTX 570 Black Phantom 1280Mb
League of Legends - Bots werden verbessert und erweitert
01/25/2012 - User Submitted News - 6 Replies
http://pcklempner-hochheim.de/wp-content/uploads/2 012/01/20110412074027League_of_Legends_logo.png Das mittlerweile sehr bekannte MOBA-Spiel League of Legends, welches mittlerweile mehr aktive Spieler als World of Warcraft verzeichnen kann, soll im nächsten großen Content-Patch einige große Änderungen erhalten. Das Bot-Repertoir soll von unter 20 auf 40 Champions erweiter werden. Zudem kann man im dann im neuen Spieltyp Dominion gegen Bots agieren. Fiddlesticks wurde bisher als herausragender...
Was kann verbessert werden?
09/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hei Com. Da ich nicht der extreme Computer "Kenner" bin, wollte ich euch gerne mal fragen was ich an meinem Pc verbessern kann. Ich weiß das meine zwischen dem Niveau mittel und schlecht ist :D Deswegen will ich ihn mal ein bisschen "Pushen". Mit dr GraKa bin ich zufrieden. (GeForce irgendwas :p) Ausserdem werde ich ein Bild posten wo ein paar Info's vom Pc sind. Vielleicht kann mir auch einer sagen ob mein Pc 64Bit verträgt ;) http://www7.pic-upload.de/thumb/07.09.11/onkit44w gp3.png Vielen...
PvP Equip - Was kann noch verbessert werden?
08/15/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Guten Abend werte Community, ich bin ein begeisterter Anhänger von PvP in World of Warcraft und habe mir in den letzten Tagen / Wochen, einiges an PvP Equip zusammengebaut. Da ich nun ein ausnahmslos komplettes PvP Equip besitze, wollte ich mich gerne mal an die "Feinheiten" machen. Sprich: Etwaiges Equip austauschen, spezialisieren und persönlicher modifizieren. Ich spiele einen Orc Frost DK. http://s3.imgimg.de/uploads/dkd9bbd8afpng.png Hier noch eine Übersicht der Edelsteine, die...
Pc zusammenstellung - Wo kann was verbessert werden?!
02/15/2011 - Technical Support - 12 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers Community. Ich darf auch endlich in den Genuss eines neuen Computers kommen und mir wurde bisher dieser Computer zusammengestellt: Nr 1: AMD PHENOM II X4 970 BLACK EDITION BOXED im Conrad Online Shop SONY DVD-BRENNER BULK SATA SLIM AD7703S im Conrad Online Shop



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.