Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


League of Legends - Bots werden verbessert und erweitert

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Post League of Legends - Bots werden verbessert und erweitert


Das mittlerweile sehr bekannte MOBA-Spiel League of Legends, welches mittlerweile mehr aktive Spieler als World of Warcraft verzeichnen kann, soll im nächsten großen Content-Patch einige große Änderungen erhalten. Das Bot-Repertoir soll von unter 20 auf 40 Champions erweiter werden. Zudem kann man im dann im neuen Spieltyp Dominion gegen Bots agieren. Fiddlesticks wurde bisher als herausragender Bot-Gegner angekündigt. Dieser soll völlig neue Techniken verwenden die die Spieler dann auch mal fordern. Bislang gab es viele technische Probleme bei den Bots, die von schlechter Teamarbeit bis zum seltenen Einsetzen von "Summoner Spells"
reichten. Das Spiel gegen Bots soll mit dem Patch wesentlich anspruchsvoller und interessanter gestaltet werden.

Liste des zukünftigen Bot-Repertoires:
Auf dem Video-Portal Youtube gibt es bereits ein offizielles Preview-Video:


Der Entwickler Riot Games hat noch kein Datum für den Patch genannt, allerdings wird der kommende Mittwoch vermutet. Ein neuer Champion wurde von Riot bereits angekündigt: Ziggs, der Hexplosions-Experte. Ob die Bots wirklich grundlegend verbessert werden und ob der neue Champion bereits am Mittwoch erscheint bleibt abzuwarten. In unserem Forum findet man Guides, Tricks, Tipps und Tratsch rund um League of Legends hier: http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/

Selbstverfasst, Quellen:


mfg
Sir #Mäd
Attached Images
File Type: jpg League_of_Legends.jpg (28.4 KB, 781 views)
File Type: jpg GalacticRenekton_and_SinisterGaren_2.jpg (212.4 KB, 442 views)
File Type: jpg Nexus.jpg (968.3 KB, 459 views)



Sir #Mäd is offline  
Old 01/25/2012, 13:50   #2
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
au ja^^
da freu ich mich drauf endlich wieder richtig lachen wenn die annie bot kommt xD
gg bots macht spaß aber erfordert keinen skill vllt ändert sich das durch diesen patch


Sakus is offline  
Old 01/25/2012, 14:11   #3
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 614
Received Thanks: 246
Sie sollen ja auch nicht so gut sein, dass man ernsthafte Probleme mit ihnen bekommt, insofern man das Spiel einigermaßen kann. Vielmehr sind sie zum Testen und zum Ausprobieren neuer Strategien gedacht. Da braucht man Gegner, die nicht nur Mist bauen, wie die ersten Bots, aber eben auch keine, die dir das Leben zur Hölle machen.
=Tim= is offline  
Old 01/25/2012, 14:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
@Tim
Dafür wäre vielleicht noch eine Stufe: Expert gut.
Leider ist dies meist ohne Schummeln nicht ganz möglich.


Sir #Mäd is offline  
Old 01/25/2012, 14:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 798
mh, ich sollte mir es mal wieder runterladen wenn die Bots wieder skill haben :O
Acacia Clark is offline  
Old 01/25/2012, 14:24   #6
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Das gut, dass die Bots besser werden, dann ist es nicht so langweilig, wenn man mal gegen die spielt :>
Pαddy is offline  
Old 01/25/2012, 15:31   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Hört sich gut an.


alibaba2 is offline  
Reply

Tags
league of legends, league patch, legends patch, lol, lol patch


Similar Threads
Upsysten hinzufügen (Dieses Item kann nicht verbessert werden)
10/19/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Guten Tag, Ich wollte heute das Upsystem bearbeiten, aber hab ein Problem ich kann die Zerstörungsklinge von +9 nicht uppen <Item vnum="9939" hashName="'Spada Distruttrice +9'" name="Zerstörungsklinge+9" type="1" subtype="0" weight="0"...
Was kann verbessert werden?
09/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hei Com. Da ich nicht der extreme Computer "Kenner" bin, wollte ich euch gerne mal fragen was ich an meinem Pc verbessern kann. Ich weiß das meine zwischen dem Niveau mittel und schlecht ist :D Deswegen will ich ihn mal ein bisschen "Pushen". Mit...
PvP Equip - Was kann noch verbessert werden?
08/15/2011 - WoW Main - Discussions / Questions - 9 Replies
Guten Abend werte Community, ich bin ein begeisterter Anhänger von PvP in World of Warcraft und habe mir in den letzten Tagen / Wochen, einiges an PvP Equip zusammengebaut. Da ich nun ein ausnahmslos komplettes PvP Equip besitze, wollte ich mich...
Pc zusammenstellung - Wo kann was verbessert werden?!
02/15/2011 - Technical Support - 12 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers Community. Ich darf auch endlich in den Genuss eines neuen Computers kommen und mir wurde bisher dieser Computer zusammengestellt: Nr 1: AMD PHENOM II X4 970 BLACK EDITION BOXED im Conrad Online Shop SONY...



All times are GMT +2. The time now is 20:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.