Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends - Bots werden verbessert und erweitert

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 362
Post League of Legends - Bots werden verbessert und erweitert

Das mittlerweile sehr bekannte MOBA-Spiel League of Legends, welches mittlerweile mehr aktive Spieler als World of Warcraft verzeichnen kann, soll im nächsten großen Content-Patch einige große Änderungen erhalten. Das Bot-Repertoir soll von unter 20 auf 40 Champions erweiter werden. Zudem kann man im dann im neuen Spieltyp Dominion gegen Bots agieren. Fiddlesticks wurde bisher als herausragender Bot-Gegner angekündigt. Dieser soll völlig neue Techniken verwenden die die Spieler dann auch mal fordern. Bislang gab es viele technische Probleme bei den Bots, die von schlechter Teamarbeit bis zum seltenen Einsetzen von "Summoner Spells"
reichten. Das Spiel gegen Bots soll mit dem Patch wesentlich anspruchsvoller und interessanter gestaltet werden.

Liste des zukünftigen Bot-Repertoires:
Auf dem Video-Portal Youtube gibt es bereits ein offizielles Preview-Video:

Der Entwickler Riot Games hat noch kein Datum für den Patch genannt, allerdings wird der kommende Mittwoch vermutet. Ein neuer Champion wurde von Riot bereits angekündigt: Ziggs, der Hexplosions-Experte. Ob die Bots wirklich grundlegend verbessert werden und ob der neue Champion bereits am Mittwoch erscheint bleibt abzuwarten. In unserem Forum findet man Guides, Tricks, Tipps und Tratsch rund um League of Legends hier:

Selbstverfasst, Quellen:

mfg
Sir #Mäd
Attached Thumbnails
League of Legends - Bots werden verbessert und erweitert-league_of_legends.jpg   League of Legends - Bots werden verbessert und erweitert-galacticrenekton_and_sinistergaren_2.jpg   League of Legends - Bots werden verbessert und erweitert-nexus.jpg  

Sir #Mäd is offline  
Old   #2

elite*gold: 895
Received Thanks: 767
au ja^^
da freu ich mich drauf endlich wieder richtig lachen wenn die annie bot kommt xD
gg bots macht spaß aber erfordert keinen skill vllt ändert sich das durch diesen patch

Sakus is offline  
Old   #3

elite*gold: 58
Received Thanks: 246
Sie sollen ja auch nicht so gut sein, dass man ernsthafte Probleme mit ihnen bekommt, insofern man das Spiel einigermaßen kann. Vielmehr sind sie zum Testen und zum Ausprobieren neuer Strategien gedacht. Da braucht man Gegner, die nicht nur Mist bauen, wie die ersten Bots, aber eben auch keine, die dir das Leben zur Hölle machen.
=Tim= is offline  
Old   #4

Received Thanks: 362
@Tim
Dafür wäre vielleicht noch eine Stufe: Expert gut.
Leider ist dies meist ohne Schummeln nicht ganz möglich.

Sir #Mäd is offline  
Old   #5

Received Thanks: 798
mh, ich sollte mir es mal wieder runterladen wenn die Bots wieder skill haben :O
Acacia Clark is offline  
Old   #6

elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 692
Das gut, dass die Bots besser werden, dann ist es nicht so langweilig, wenn man mal gegen die spielt :>
Pαddy is offline  
Old   #7

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Hört sich gut an.

alibaba2 is offline  
Reply

Tags
league of legends, league patch, legends patch, lol, lol patch

« Previous Thread | Next Thread »