Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AiO Database Fail am Anfang ?^^

Discussion on AiO Database Fail am Anfang ?^^ within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

#AchilezZ's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 40
AiO Database Fail am Anfang ?^^

hallo zusammen, nach der erfolgreichen Installation von SQL Server Management Studio, wollte ich die Datenbank von Sedrika uploaden... Direkt kommt ein Fehler irgendwie, und die Datenbanken sind nicht drinnen...

Wieso? :O

Eig. hab ich das schon paarmal gemacht und es hat bis jetzt immer geklappt.

Dieser Fail kommt, nachdem ich noch auf analysieren klicke..

#AchilezZ is offline  
Old 01/16/2014, 22:10   #2

™Daywalker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Analsyieren musst du nicht drücken wenn du auf Ausführen drückst reicht das Was kommt denn für ein Error ?
™Daywalker is offline  
Old 01/16/2014, 22:14   #3

#AchilezZ's Avatar

das Bild will irgendwie nicht laden... aufjedenfall das hier, nachdem ich auf analysieren drücke...

Meldung 911, Ebene 16, Status 1, Zeile 1
Die 'CHARACTER_01_DBF'-Datenbank ist nicht vorhanden. Stellen Sie sicher, dass der Name richtig eingegeben wurde.
Die 'ACCOUNT_DBF'-Datenbank ist nicht vorhanden. Stellen Sie sicher, dass der Name richtig eingegeben wurde.
Die 'RANKING_DBF'-Datenbank ist nicht vorhanden. Stellen Sie sicher, dass der Name richtig eingegeben wurde.
Die 'LOGGING_01_DBF'-Datenbank ist nicht vorhanden. Stellen Sie sicher, dass der Name richtig eingegeben wurde.
Meldung 911, Ebene 16, Status 1, Zeile 4
Die 'ACCOUNT_DBF'-Datenbank ist nicht vorhanden. Stellen Sie sicher, dass der Name richtig eingegeben wurde.
Meldung 911, Ebene 16, Status 1, Zeile 2
Die 'CHARACTER_01_DBF'-Datenbank ist nicht vorhanden. Stellen Sie sicher, dass der Name richtig eingegeben wurde.
Die 'LOGGING_01_DBF'-Datenbank ist nicht vorhanden. Stellen Sie sicher, dass der Name richtig eingegeben wurde.
Meldung 911, Ebene 16, Status 1, Zeile 7
Meldung 4147, Ebene 15, Status 1, Prozedur CHARACTER_STR, Zeile 211
Die Abfrage verwendet Nicht-ANSI-Operatoren für äußere Verknüpfungen ('*=' oder '=*'). Um diese Abfrage unverändert auszuführen, legen Sie mit der SET COMPATIBILITY_LEVEL-Option von ALTER DATABASE den Kompatibilitätsgrad für die aktuelle Datenbank auf 80 fest. Es wird dringend empfohlen, die Abfrage umzuschreiben und ANSI-Operatoren für äußere Verknüpfungen (LEFT OUTER JOIN, RIGHT OUTER JOIN) zu verwenden. In zukünftigen Versionen von SQL Server werden Nicht-ANSI-Verknüpfungsoperatoren nicht unterstützt, auch nicht in Abwärtskompatibilitätsmodi.
Meldung 4147, Ebene 15, Status 1, Prozedur CHARACTER_STR, Zeile 507
Die Abfrage verwendet Nicht-ANSI-Operatoren für äußere Verknüpfungen ('*=' oder '=*'). Um diese Abfrage unverändert auszuführen, legen Sie mit der SET COMPATIBILITY_LEVEL-Option von ALTER DATABASE den Kompatibilitätsgrad für die aktuelle Datenbank auf 80 fest. Es wird dringend empfohlen, die Abfrage umzuschreiben und ANSI-Operatoren für äußere Verknüpfungen (LEFT OUTER JOIN, RIGHT OUTER JOIN) zu verwenden. In zukünftigen Versionen von SQL Server werden Nicht-ANSI-Verknüpfungsoperatoren nicht unterstützt, auch nicht in Abwärtskompatibilitätsmodi.
Die 'RANKING_DBF'-Datenbank ist nicht vorhanden. Stellen Sie sicher, dass der Name richtig eingegeben wurde.

Bei nur ausführen kommen andere Fehler...
#AchilezZ is offline  
Old 01/16/2014, 22:15   #4

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
Du kannst dich soweit auch einloggen oder ? .. Also alles nach der Anleitung von Sedrika gemacht ? Dann sollte es normal funktionieren ^^ ..

Du sollst nur ausführen drücken !!
- DK is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2014, 22:16   #5

™Daywalker's Avatar

Wenn du es nicht hinbekommst kann ich dir gerne morgen helfen. Kannst dich morgen ya mal bei mir melden sofern du es nicht hinbekommen hast.
™Daywalker is offline  
Old 01/16/2014, 22:20   #6

#AchilezZ's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nightr0ad View Post
Wenn du es nicht hinbekommst kann ich dir gerne morgen helfen. Kannst dich morgen ya mal bei mir melden sofern du es nicht hinbekommen hast.
Danke, ist Lieb von dir , kannst du heute nicht mehr?

@Bloodlust, ich hatte schonma einen eigenen Server über hamachi leider nur, aber dieses Mal klappts einfach nicht.. ka wieso :O
#AchilezZ is offline  
Old 01/16/2014, 22:25   #7

Received Thanks: 99
Erstell mal die dbs und schau was dann passiert '-'
.S0ulSeller is offline  
Old 01/16/2014, 22:26   #8

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
Quote:
Originally Posted by #AchilezZ View Post

@Bloodlust, ich hatte schonma einen eigenen Server über hamachi leider nur, aber dieses Mal klappts einfach nicht.. ka wieso :O
Skype addet# Fix incomming #
- DK is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2014, 22:27   #9

Received Thanks: 99
#HashTag#Hashtag, falls ihr nicht weiterkommt, würde ich meine Hilfe auch anbieten
.S0ulSeller is offline  
Old 01/16/2014, 22:29   #10

™Daywalker's Avatar

Quote:
Originally Posted by #AchilezZ View Post

Ne sorry. Heute nicht mehr.
™Daywalker is offline  
Old 01/16/2014, 22:37   #11
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Starte SQL Management Studio als Administrator und führe die Abfrage nochmals aus. Es wäre ausreichend, wenn du nur den Ausführen Knopf betätigst.
Ich habe auch die DB hochgeladen. Diese funktioniert aufjedenfall.
Attached Files
File Type: rar AiO-Database-by-Sedrika.rar (71.1 KB, 6 views)
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2014, 22:42   #12

#AchilezZ's Avatar

Quote:
Originally Posted by Blσσdlυѕт View Post
Skype addet# Fix incomming #
Super Typ, danke vielmal!! Hat mich in Skype geaddet und nach c.a. 5Minuten konnte er den Fail schon fixxen <3 love yooou
#AchilezZ is offline  
Old 01/17/2014, 02:01   #13

Crowley™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by Blσσdlυѕт View Post
Du kannst dich soweit auch einloggen oder ? .. Also alles nach der Anleitung von Sedrika gemacht ? Dann sollte es normal funktionieren ^^ ..

Du sollst nur ausführen drücken !!
Selbst dann bekommt man noch Errors xD Hatte bis jetzt bei seiner tollen DB auch immer paar Errors. Benutzt doch die DB von Twilight Ist sowieso besser(finde ich).
Crowley™ is offline  
Old 01/17/2014, 06:40   #14

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Die Fehlermeldungen erscheinen nur wenn die Datenbanken nicht existiert haben, da keine Abfrage eingebaut ist, welche dies überprüft. Die Datenbank ist in ihrer Funktion komplett nutzbar.
Sedrika is offline  
Old 01/17/2014, 07:51   #15

#AchilezZ's Avatar

Merkwürdig... naja danke euch allen, Blood hats mir gefixed )
#AchilezZ is offline  
Closed Thread