Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DDos Angriffe!

Discussion on DDos Angriffe! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

Serenity-.'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 76
DDos Angriffe!

Ich habe mal eine frage an leute die andere FlyFF Server ddosen.

Was ist euer Ziel?
Was bringt euch das?
Was bezahlt ihr für diesen Müll?
Habt ihr eigene Server?
Würdet ihr euch persöhnlich vor einem Admin hinstellen dessen Server ihr geddost habt?

Beantwortet mir mal diese Fragen.
Ich habe einfach nur das Gefühl das es wieder nuuuur Deutsche sind die ddosen, es können keine Ami´s sein die unsere Deutschen PServer ddosen weil die im vergleich zu den Deutschen den mitmenschen einfach mehr gönnen.
Aber hier hat alles nur was mit neid und missgunst zu tun, ob auf Youtube die hater , ob in CoD die leute die einen kurz vor der Nuke aus spaß töten, ob in der Flyff scene die leute ddosen weil ein server erfolg hat....

Mich nervt das alles einfach total ab vorallem der hintergedanke das keiner dieser kleinen ddos kinder die 100€+ für ein botnet zahlen sich trauen würden sich mit einem admin des geddosten servers zu treffen.

Ich weiß das sie trotzdem nicht damit aufhören zu ddosen aber das hier ist meine meinung dazu und ich finde gegen sowas sollte im internet mehr vorgegangen werden , rechtliche schritte , geldstrafe und und und.

Vorallem wissen die Ddoser nicht das sie nichtmal mit einem 500€ Botnet geschützt sind EGAL was ihr habt ihr könnt für alles belangt und angezeigt werden wir haben 2014 und die technik der polizei ist euren Botnet´s schon weit voraus.

So das wars meiner seits ich würde mich darüber freuen wenn noch mehr leute ihre meinung dazu posten

(Rechtschreibfehler sind vorhanden....zu viele)

MFG Serenity-.
Serenity-. is offline  
Old 01/12/2014, 02:59   #2

Nightbot's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 498
Rechtliche schritte kannst du damit schon eingehen... Viel mehr als die IP von ihm brauchst du dafür nicht mal um ihn anzuzeigen einfach bei der Internetkriminalitätspolizei melden. Ob er jetzt nen Server benutzt oder nicht spielt keine Rolle.. Man kriegt ihn auch so raus.
Nightbot is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2014, 03:28   #3

elite*gold: 142
Received Thanks: 428
@Genore: Wenn da die Polizei net sagt "Sie benutzen Copyright Geschütztes Material der Firma Gala Labs - Sie bekommen keine Hilfe!" ...
Müsst man sich Informieren, weis net ob es bisher schon solch ein Vorgehen gegen Ddosser gab...

@Serenity: Es geht den "Leuten" darum, dass der eigene Server groß wird - Und vllt für den E-*****.

Ist halt die Sache das es nurnoch "New Kids Admins" gibt die nur auf Profit aus sind...

Schade sowas! Bedenkt man wie Kollegial Caali Zeiten waren... manchmal sehne ich mir diese Zeiten zurück :|

Naja, wenn du einen Server Betreibst schau dochmal nach relativ günstigen Anti-Ddos Tools/etc.
Benutze, auf meinem Windows Vserver, das Tool KiwiGuard Firewall. Bisher erfolgreich - Seit einsatz kein Down durch Ddos mehr gewesen.

Gruß,
Cross

//Nachtrag:
Ich weis zwar das es unwahrscheinlich ist, aber was ist denn wenn sich die "Großen Deutschen Server" (welche Nachweislich NICHT 'Urheber' der Attacken sind) Admins sich zusammenschließen - gegen die jenigen die Attackieren?
©ross is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2014, 03:32   #4

Received Thanks: 41
Was du tun kannst:
In Hackerb0ards WhiteHats aufsuchen die den DDoSer' aufsuchen oder gar Doxxen [Bzw. Doxxservice aufsuchen dann anzeigen]

Was die wollen:
Ihren Server da haben, andre weg haben

PS: Ein BOTNET hat NICHTS mit dem DDoSer an sich zu tun, nur weil er ein Botnet hat heißt es nicht die Bullen kriegen ihn ran! Wenn er vsocks/VPN benutzt kriegen die ihn nicht.

€: @Vorposter: Bekämpfe feuer nicht mit feuer, dann würden die halt wieder ein Botnet bzw ein größeres 'mieten' oder gar weiter gehen und dann die Admins doxxen lassen, dass bedeutet das ALLE Daten rausgegeben werden [name, wohnort etc]
Ai<3 is offline  
Old 01/12/2014, 03:36   #5

Lυnι's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,155
für ein paar euronen können doch schon kiddys booter überall herbekommen. Aber mal ganz erlich, wer nicht in der Lage ist oder das nötige know how hat sein server gegen DDOS attacken zu "schützen" sprich optimieren bzw stabiel zu halten, soll keine Projekte öffentlich stellen. Denn die meisten gehts doch eh nur ums Geld (egal welches game)
Lυnι is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/12/2014, 03:41   #6

@Ai<3 So war das nichtmal gemeint ^^'
Feuer mit Feuer bekämpfen währ ja - wie du Richtig schreibst - Schwachsinn.. Dann währen die "guten"(ich nenn sie einfach mal so) Admins ja genauso dumm wie die "schlechten".

Ging eher um nen Zusammenschluss, dass man auffällige IP's, wiederkehrende Muster Loggt und diese dann zusammen auswertet -> Da kann man dann gezielter etwas unternehmen, denke ich.

Ob WhiteHats helfen können ist auch die Frage....aber da hab ich zuwenig Ahnung von um da mitreden zu können
©ross is offline  
Old 01/12/2014, 03:48   #7

Die IPs rausfischen bringt 0, jedes kiddy nutzt einen VPN, da kannste dir IP ins Gesicht geklatscht bekommen und zur Polizei gehen, bringt 0. Die anderen IPs werden halt die der Zombies [Opfer PC] sein, sprich die, die den DDoS eigentlich 'gemacht' haben.

Und klaro, dafür sind WhiteHats ja da.

WhiteHats = Für das Hackertum, gegen Black/Gray Hats und somit für Leute die Hilfe brauchen
GreyHats = Für das Hackertum, gerne mit mitteln die ein Blackhat benutzt, aber mit gutem Sinn dahinter.
BlackHats = Machen alles für Geld, brechen die Regeln des Hackertums, cracken around the world, fügen Leuten schaden zu
Ai<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2014, 03:52   #8

ah Okay, danke für die kurze Lernstunde
War eben nur ne "doofe" Idee...^^'

Naja, selbst wenn ein WhiteHat helfen kann währ es Ratsam einen solchen einzusetzen... Oder eben versuchen direkt einen Root mit Protection zu bekommen, was jedoch die Geldtechnischen Mittel fast aller "Admins" im FlyFF Sektor überschreiten wird...

Ich find es ehrlichgesagt schade... früher gings auch ohne Ddos und alle wahren Glücklich.. aber naja was will man in der Heutigen Zeit noch machen :|
©ross is offline  
Old 01/12/2014, 04:20   #9

Hast Recht, die Kiddys kommen mit der Zeit, kann man nichts machen.
DDoS Protect halt kaufen :C
Ai<3 is offline  
Old 01/12/2014, 07:35   #10

elite*gold: 23
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by Serenity-. View Post
Was ist euer Ziel?
Was bringt euch das?
Was bezahlt ihr für diesen Müll?
Habt ihr eigene Server?
Würdet ihr euch persöhnlich vor einem Admin hinstellen dessen Server ihr geddost habt?
.1 Langeweile, man fühlt sich endlich mal mächtig, weil sie eine Seite flooden können, richtig prolike.
.2 Naja eigentlich nichts außer die Admins auf den Sack gehen und sich lustig machen.
.3 Die meisten haben einen ja, dazu gehören auch bekannte die sich täglich bekriegen könnten.
4. Ich kann jetzt nicht für jeden einzelnen Sprechen, dazu weiss ich nicht ob sie nur hier im Internet einen auf harten machen weil manche fühlen sich ja echt hart im Internet, aber im echten leben, das sogenannte "Reallife" da taugen sie einfach zu nichts. Aber ich, wenn ich ddosen würde, würde mich auch vor einem Admin hinstellen.

Quote:
Originally Posted by Ai<3 View Post
DDoS Protect halt kaufen :C
Das ist totaler Schwachsinn. Wenn man keine Ahnung hat wie man einem DDoS entegen wirken kann, dann würde ich sagen ja kauf dir einen DDoS Protect und gut ist, aber warum unnötig Geld ausgeben wenn es auch einfach geht. Wieviel ddosen hier unsere kiddies in der sogenannten Szene, was sie noch nichtmal selbst machen sondern einfach irgendwo deren IP und Port eingeben und auf DDoS pushen. Komm sagen wir einfach maximal 60 GB damit ihr euch gut fühlt. und keiner sagen muss hey ich mach euch mit 60GB platt. Es ist kein muss sich einen teuren DDoS zu kaufen, es reichen schon die einfachsten Mittel woran keiner denkt, aber naja.
.SnoX is offline  
Old 01/12/2014, 07:39   #11

Ich kenn mich mit Flyff garnicht aus, deshalb hab ich DDoS Proctection gesagt^^
Ai<3 is offline  
Old 01/12/2014, 10:25   #12

Serenity-.'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 76
Gut das hier wenigstens darüber Diskutiert wird

@Ai<3
Quote:
PS: Ein BOTNET hat NICHTS mit dem DDoSer an sich zu tun, nur weil er ein Botnet hat heißt es nicht die Bullen kriegen ihn ran! Wenn er vsocks/VPN benutzt kriegen die ihn nicht.
Sogar mit einem VPN können leute heutzutage gefahndet werden
Viele verstehen das nicht und meinen sie können unter verschleierten IP´s aus Afrika,Amerika,Italien,China usw nicht Polizeilich verfolgt werden.

@Cross
Quote:
Wenn da die Polizei net sagt "Sie benutzen Copyright Geschütztes Material der Firma Gala Labs - Sie bekommen keine Hilfe!" ...
Müsst man sich Informieren, weis net ob es bisher schon solch ein Vorgehen gegen Ddosser gab...
Ich habe es irgendwo mal gehört das das Copyright von Flyff entfernt wird sobald du nur eine kleinigkeit an den Files/Source änderst.
d.h. Anstatt Aibatt halt z.b Harald und anstatt lvl 1 halt 50.
Aber auch so wird die Polizei nicht wegen den Gala-Lab inhalten auf deinem Root was tun da das schon an verletzung der Privatsspähre grenzt , sie werden einfach nur nachsehen müssen wo genau der Ddos reingehaun wurde und von wo er kommt auch die verschleierten IP´s können immerhin zurückverfolgt werden

MFG Serenity
Serenity-. is offline  
Old 01/12/2014, 13:55   #13

xTwiLightx's Avatar

Received Thanks: 1,674
Die Kinder, die hier DDoS aufüben, nutzen handelsübliche Booster-Services.
Die zurückzuverfolgen, ist unmöglich - die Server liegen in Russland und vielen asiatischen Staaten.

Verteidigung ist selbst mit einem Shield schwierig. Warum ich das weiß? Ich arbeite in einer sehr großen deutschlandweiten Firma mit einer verdammt großen Infrastruktur. Und selbst wir konnten gegen einen (ehrlich gesagt großen, globalen) Angriff nichts tun außer abwarten.
Steam, (Battle.NET, ArenaNET, Riot Games) hat es in den Feiertagen auch erwischt, das zeigt es auch gut wie machtlos man da sein kann, wenn die Angriffe gezielt und in großer Menge passieren..

Warum sie es tun? - Weil sie es können.
Was bringt euch das? - Dicke Eier.
Was bezahlt ihr für diesen Müll? - Für einen Monat nen 10er.
Habt ihr eigene Server? - Nope (Bis auf ******).
Würdet ihr euch persöhnlich vor einem Admin hinstellen dessen Server ihr geddost habt? - Diese Kinder haben keine Eier (auch nicht nach dem Angriff): Nein.
xTwiLightx is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/12/2014, 14:14   #14

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Die letzte Diskussion hat schon nicht funktioniert, daher mache ich hier zu.

#closed
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread