Wow, die Charaktere hast du wirklich gut hinbekommen.
Mich würde es interessieren wie es Ingame dann aussehen würde. Vielleicht bekommst du das ja auch hin.
Nette Sache, aber seinen wir mal ehrlich das hat nichts in Flyff zu suchen.
Dann haben auch solche Sachen / CS Sets, wie Son Goku, Naruto und solche Gedönse auch nichts in Flyff zu suchen.
Flyff ist nur ein Spiel. Wenn man solche Sachen schon mal reinbringen kann, wieso sollte man es dann vermeiden?
Ja wie gesagt man kann sich sie ziehen du nase omg Nur mach sie mal finish für flyff Have Fun du must dafür max script können und kanns du das denke mal nicht ;D
Zum normalen exportieren brauchst du kein maxscript. Nur für Bones und Animation wobei das auch nicht schwer ist.
Was haltet ihr davon? 06/06/2013 - Off Topic - 21 Replies Hier
Was hättet ihr in dieser Situation getan ich war bei dieser "tat" dabei wie hättet ihr Reagiert?
Was haltet ihr davon? 12/16/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Com,
Ich habe in letzter Zeit nach einem gutem Metin2 P-Server gesucht, aber irgendwie keinen geeigneten gefunden. Darum habe ich mir überlegt so eine Arte "Stiftung Warentest" nur halt Server-Tester zu gründen.
Es sollte ein Forum werden, wo User vorschläge machen welchen Server sie gerne getestet habe wollen. Wenn genügent User einen Server getestet haben wollen wird man ihn Testen (so ca. 3-7 Tage oder länger, je nach art des Servers) dann wir ein "Test-Bericht" im Forum...
was haltet ihr davon ? 10/06/2011 - Main - 1 Replies hab mein erstes Video tut gemacht wie man youtube videos downloaden kann ...
was haltet ihr davon ? erstes Vid also nich zu hart ;)
You tube Videos downloaden - YouTube
was haltet ihr davon? 02/04/2010 - Combat Arms - 4 Replies youtube sollte man den ma testen???
gruß
blackmann951