Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was haltet Ihr davon ?

Discussion on Was haltet Ihr davon ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 12/15/2013, 13:48   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Zum normalen exportieren brauchst du kein maxscript. Nur für Bones und Animation wobei das auch nicht schwer ist.

Jopsi ich ahbe gestern mit deinen lieben Apozen geredet mein modler hat es animiert und Dennis meinte max script muss sein weil die bejuu geister so reinzumachen wollen wir net wen mit animationenn

Und da stimme ich Lumi' zu 10000% zu
.Balthazar™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr davon?
06/06/2013 - Off Topic - 21 Replies
Hier Was hättet ihr in dieser Situation getan ich war bei dieser "tat" dabei wie hättet ihr Reagiert?
Was haltet ihr davon?
12/16/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com, Ich habe in letzter Zeit nach einem gutem Metin2 P-Server gesucht, aber irgendwie keinen geeigneten gefunden. Darum habe ich mir überlegt so eine Arte "Stiftung Warentest" nur halt Server-Tester zu gründen. Es sollte ein Forum werden, wo User vorschläge machen welchen Server sie gerne getestet habe wollen. Wenn genügent User einen Server getestet haben wollen wird man ihn Testen (so ca. 3-7 Tage oder länger, je nach art des Servers) dann wir ein "Test-Bericht" im Forum...
was haltet ihr davon ?
10/06/2011 - Main - 1 Replies
hab mein erstes Video tut gemacht wie man youtube videos downloaden kann ... was haltet ihr davon ? erstes Vid also nich zu hart ;) You tube Videos downloaden - YouTube
was haltet ihr davon?
02/04/2010 - Combat Arms - 4 Replies
youtube sollte man den ma testen??? gruß blackmann951

All times are GMT +1. The time now is 12:55.