Ich habe eine Lücke gefunden, die in Jeder Flyff version funktioniert.
Nun will ich nicht sofort auffallen, um möglichst lange überall die
Lücke nutzen zu können.
Nun will ich wissen, was wird geloggt?
- Werden Normale Trades geloggt?
- Werden Private Shops geloggt?
- Werden Private Nachrichten geloggt?
- Werden Mails geloggt?
- Werden Normale Käufe bei Shops geloggt?
Und wenn möglich ein Beispiel der einzelnen logs schreiben, also wie das aufgebaut ist in der logfile.
Ich habe eine Lücke gefunden, die in Jeder Flyff version funktioniert.
Nun will ich nicht sofort auffallen, um möglichst lange überall die
Lücke nutzen zu können.
Nun will ich wissen, was wird geloggt?
- Werden Normale Trades geloggt?
- Werden Private Shops geloggt?
- Werden Private Nachrichten geloggt?
- Werden Mails geloggt?
- Werden Normale Käufe bei Shops geloggt?
Und wenn möglich ein Beispiel der einzelnen logs schreiben, also wie das aufgebaut ist in der logfile.
Wenn du mit der Datenbank umgehen kannst wird alles geloggt!
Nur die meisten Admins sind sind zu faul um ab und zu ihre Datenbank durchzuprüfen.
Und wenn die einen Antihack haben wirds auch geloggt
Ok dann mal eine Frage an leute die selbst Admins sind.
Wie würdet ihr vorgehen bei folgendem Szenario:
Ein Spieler kauft immer Teure Sachen, ist selbst aber kein Donator/Voter.
Woher hat er die Kohle?
Was macht ihr?
Ich bin zwar kein Admin .
Und ich denke ich kann im Namen vieler Admins sprechen das sie ein solches Verhalten sprich Dupen/unermäßigte Vorteile erschaffen mit einem Bann reagieren werden.
Aber mit diesem Thread versaust du dir eigentlich alles.
Weil jetzt eventuell mehrere Admins ihre Logs vielleicht öfters durchschauen werde oder ähnliches.
Und ausserdem bringt deine Frage nicht wirklich etwas. Weil wenn du Donatest es nicht heißt das du somit auch direkt mehr Perin/Penya oder Red Chips hast von daher hat die Frage in diesem Sinne gar keine Bedeutung.
Lawl ich dupe nicht ich nutz ne Methode auf die kein Mensch kommt. (Nein ich bin kein Mensch)
Ich generiere einfach geld. (Kein zugriff auf sql datenbank.)
"Und ich denke ich kann im Namen vieler Admins sprechen das sie ein solches Verhalten sprich Dupen/unermäßigte Vorteile erschaffen mit einem Bann reagieren werden.
Aber mit diesem Thread versaust du dir eigentlich alles.
Weil jetzt eventuell mehrere Admins ihre Logs vielleicht öfters durchschauen werde oder ähnliches."
Das ist doch was ich wissen will -.-
WONACH schauen sie in ihren logs.
Wonach suchen sie wenn sie wissen wollen wie ich das angestellt habe.
Was finden sie vor wenn sie sich logs von einem Spieler anschauen?
Seine letzten Positionen, seine chatverläufe, seine handel...
Wenn es Geld ist, schau dir die tblLogout_Penya_Diff_Log an.
Quote:
- Werden Normale Trades geloggt?
-> Ja.
Trades werden stets in der tblTradeLog gespeichert (tradeID, serverindex, worldId und date).
|--> Details sind in der tblTradeDetailLog zu finden
____|-> Details der Details (also Item-Eigenschaften) sind in der tblTradeItemLog zu finden.
Quote:
- Werden Private Shops geloggt?
-> Ja.
Quote:
- Werden Private Nachrichten geloggt?
-> Ja (GM-Nachrichten [alle GM-Chat-Logs, was auch die PMs betrifft])
Quote:
- Werden Mails geloggt?
-> Nein. Sie werden lediglich als Mails gespeichert, extra Logs gibt es dafür nicht.
Die Mails werden auch "geloggt", schließlich kann man sehen wer mit wem etc. am Schreiben was.
Ich weiss zwar nicht, was du da für eine methode gefunden haben willst, jedoch wenn der Profiler auf dem Server aktiv am laufen ist und die dich dabei erwischen, gibt es dann einen Shutdown und einen fix + rollback, das zumindest auf den (sehr) guten Servern welche ein erfahrenes Team haben.
Die Mails werden auch "geloggt", schließlich kann man sehen wer mit wem etc. am Schreiben was.
Ich weiss zwar nicht, was du da für eine methode gefunden haben willst, jedoch wenn der Profiler auf dem Server aktiv am laufen ist und die dich dabei erwischen, gibt es dann einen Shutdown und einen fix + rollback, das zumindest auf den (sehr) guten Servern welche ein erfahrenes Team haben.
Naja da ich das schon seit fast einem Monat aktiv auf einer Menge PServern ausgenutzt habe, würde es für einige Server einen riesen Rollback bedeuten.
Ich habe allerdings ein gutes Gefühl, dass man meiner Methode nicht auf die Spur kommen wird, weil das Geld durch einen Prozess entsteht, der so oft stattfindet, dass man sich in den Logs darin verlieren würde wenn man nicht explizit danach sucht.
Ich werde einfach mal weiter dicht halten.
Wollte nur mal von ein Paar erfahrenen Server Betreibern wissen was da so auf der anderen Seite passiert :P
Naja da ich das schon seit fast einem Monat aktiv auf einer Menge PServern ausgenutzt habe, würde es für einige Server einen riesen Rollback bedeuten.
Ich habe allerdings ein gutes Gefühl, dass man meiner Methode nicht auf die Spur kommen wird, weil das Geld durch einen Prozess entsteht, der so oft stattfindet, dass man sich in den Logs darin verlieren würde wenn man nicht explizit danach sucht.
Ich werde einfach mal weiter dicht halten.
Wollte nur mal von ein Paar erfahrenen Server Betreibern wissen was da so auf der anderen Seite passiert :P
Bei vielen Methoden kann man ein Error Log sehen. Wenn du Glück hast, dann sollte kein Error entstehen!
Habe mir Sedrikas Serverfiles angeschaut.
Dort ist in der Funktion der Errorlog auskommentiert. (Denke sind Sedrikas SF ka xD)
Ich habe auch eine Methode zum Dupen gefunden, aber bin da allergisch gegen.
Hab gehört dass in der vergangenheit viele Dupemethoden einfach gefunden wurden.
Ich will das alles lieber aus dem stillen Kämmerlein machen und keine Aufmerksamkeit erregen.
Chat wird nicht geloggt 08/02/2013 - Tera - 1 Replies Huhu,
Habe auf einem neuen Server angefangen, da eine Kollegin dort spielt. Naja, habe schnell gemerkt, das ich mich zwar via Chat unterhalten kann, dieser aber nicht geloggt wird, sprich mein Chat bleibt permanent leer, was mich wiederum daran hindert den Rufchat zu benutzen. x(
Falls jemand die Lösung weiß, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er mir diese verraten würde. :bandit:
Einloggen geloggt? 08/07/2010 - Nostale - 11 Replies Moinsen ich habe ein kleines problem und zwar ich wollte mein Zockerccount
leveln habe noch ein bissle gechattet und habe nicht bemerkt das ich noch
Cyberghost anhatte. Ich habe mich mit Mainaccount eingeloggt und mir ist
denn bei der Channelauswahl eingefallen das ich Cyberghost anhab. >.< Es
wird ja zwar nur 1 Packet mit der IP gesendet aber merken die das wenn ich
jetz mein ''Bösen'' Acc lvle mit Cyberghost und mit den denn Botten tuhe ? >.<
Sorry das ich diese dumme Frage stelle...
Serverlogs (was wird geloggt?) 04/05/2010 - Nostale - 29 Replies Hallü,
werden Itemdrops auch geloggt?
Bsp. A droppt Item, B hebt es auf.
Wird sowas geloggt? Wäre interessant zu wissen, ob man den Verbleib der Items verfolgen kann.
MfG
:mofo:
was wird auf pServern geloggt? 07/15/2008 - World of Warcraft - 3 Replies Ich glaube der Titel sagt alles ^^
ich bin eben ein sehr vorsichtiger Mensch und wüsste bevor ich cheate gerne wie sehr es auffallen kann.
Wird z.B. geloggt welche Quests ich gemacht habe oder welche dropps ich hatte?
Wäre gut wenn jemand der einen eigenen pServer hat sich mal meldet. Ich will keinen eigenen pServer einrichten nur um das rauszufinden ^^
P.S.: Ich spiele auf Mangos, also wäre mir das auch am wichtigsten. Ich weiß nicht genau ob das ein großer Unterschied ist.