Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was wird geloggt?

Discussion on Was wird geloggt? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 12/11/2013, 18:40   #16

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Habe mir Sedrikas Serverfiles angeschaut.
Dort ist in der Funktion der Errorlog auskommentiert. (Denke sind Sedrikas SF ka xD)

Ich habe auch eine Methode zum Dupen gefunden, aber bin da allergisch gegen.
Hab gehört dass in der vergangenheit viele Dupemethoden einfach gefunden wurden.

Ich will das alles lieber aus dem stillen Kämmerlein machen und keine Aufmerksamkeit erregen.
Du hast sicher die Standard files. Viele server haben schon so einiges gefixt. Aber behalte für dich was du da hast und gut ist, so hast du deinen Spaß eine Weile.
Sedrika is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Chat wird nicht geloggt
08/02/2013 - Tera - 1 Replies
Huhu, Habe auf einem neuen Server angefangen, da eine Kollegin dort spielt. Naja, habe schnell gemerkt, das ich mich zwar via Chat unterhalten kann, dieser aber nicht geloggt wird, sprich mein Chat bleibt permanent leer, was mich wiederum daran hindert den Rufchat zu benutzen. x( Falls jemand die Lösung weiß, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er mir diese verraten würde. :bandit:
Einloggen geloggt?
08/07/2010 - Nostale - 11 Replies
Moinsen ich habe ein kleines problem und zwar ich wollte mein Zockerccount leveln habe noch ein bissle gechattet und habe nicht bemerkt das ich noch Cyberghost anhatte. Ich habe mich mit Mainaccount eingeloggt und mir ist denn bei der Channelauswahl eingefallen das ich Cyberghost anhab. >.< Es wird ja zwar nur 1 Packet mit der IP gesendet aber merken die das wenn ich jetz mein ''Bösen'' Acc lvle mit Cyberghost und mit den denn Botten tuhe ? >.< Sorry das ich diese dumme Frage stelle...
Serverlogs (was wird geloggt?)
04/05/2010 - Nostale - 29 Replies
Hallü, werden Itemdrops auch geloggt? Bsp. A droppt Item, B hebt es auf. Wird sowas geloggt? Wäre interessant zu wissen, ob man den Verbleib der Items verfolgen kann. MfG :mofo:
was wird auf pServern geloggt?
07/15/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich glaube der Titel sagt alles ^^ ich bin eben ein sehr vorsichtiger Mensch und wüsste bevor ich cheate gerne wie sehr es auffallen kann. Wird z.B. geloggt welche Quests ich gemacht habe oder welche dropps ich hatte? Wäre gut wenn jemand der einen eigenen pServer hat sich mal meldet. Ich will keinen eigenen pServer einrichten nur um das rauszufinden ^^ P.S.: Ich spiele auf Mangos, also wäre mir das auch am wichtigsten. Ich weiß nicht genau ob das ein großer Unterschied ist.

All times are GMT +1. The time now is 23:03.