Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutscher Client

Discussion on Deutscher Client within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 117
Deutscher Client

Hallo Leute,

ich suche jemanden der für mich folgende Dateien aus den deutschen Flyff Client hochladen kann: "Guide.txt.txt" und "treeHelp.txt.txt".

Falls die jemand zur Hand hat und mir'n kleinen Gefallen tun will, kann er sie ja kurz irgendwo für mich hochladen.
lg Ich;
DardanDev is offline  
Old 11/30/2013, 16:59   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 212
Blablablatext
Attached Files
File Type: txt guide.txt.txt (23.4 KB, 7 views)
File Type: txt treehelp.txt.txt (29.3 KB, 5 views)
Apozen. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Deutscher 3.3.5a Client
07/27/2013 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey ich suche einen Deutschen 3.3.5a Clienten da ich nur den englischen besitze. Es wär am besten den Clienten via torrent zu downloaden da ich nicht wirklich die Lust und die Zeit habe 10-20 Stunden auf den Download zu warten :) Ich weiß nicht ob es an mir liegt aber es funktioniert kein irgendwie kein Sprachpatch bei mir. #Google habe ich bereits benutzt allerdings finde ich nur Downloads ohne torrent und die dauern bei mir meistens um die 10-20 Stunden. Wär cool wenn jemand einen Link...
[CLIENT] Deutscher Client für Metin2 AE [Arabisch]
05/09/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Hallo liebe Metin2 Community, hier mal die Deutsch übersetzte Version des Clienten. Damit ihr alle schön auf Metin2.ae spielen könnt :) Hier zum Thead
Deutscher Client?
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Epvpers, Ich hätte mal eine Frage an Euch :confused: Ich spiele auf meinem eigenen Metin2 Server (Hamachi) allerdings connecte ich mit der mc.exe und die geht ja nur auf dem Chinesischem Clienten. Ich möchte allerdings gerne auf dem Chinesischem Clienten spielen aber das der Server ebend Deutsch ist. z.B. damit ich +5 Steine einfügen kann. Oder einfach eine Antwort wie ich mit dem 2007 Metin2 DE client auf meinen Server connecten kann. Da er mit der mc.exe nicht startet (der...
[Help]Deutscher Client
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute Also hab ne frage wie kann ich den server komplett deutsch machen zum beispiel ich geb unten die rates an aber oben steht dann alles auf chinesisch die schrift ich will z.B das dort Wurden auf 1000% Yang Rates. . wie kann ich das machen MFG Dargstar

All times are GMT +1. The time now is 13:41.