TAX.cpp 738 TAX_INFO_STR /Datenbankserver startet nicht 03/04/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies Hey,
will nen V15 Server aufsetzen.
Alles soweit eingestellt. Datenbank verhonden. ODBC konfiguriert.
Beim starten des Datenbankservers erhalte ich folgende Logs, der Server selbst wird für kurze Zeit in den prozessen aufgeführt, dann aber gleich wieder beendet.
Ich verwende die V15 Files von Armageddon.
CQuery-LogFile:
DMG Spinnt 04/15/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hei <:,
ich hab das Problem bei meinem P-Server das 2 unterschiedliche Spieler mit dem exakt gleichen EQ unterschiedlich DMG machen.
Beide haben gleich geskillt usw.
Will den Server nicht neu aufsetzten.
Frage zu einem Fehler (?) in meinem Datenbankserver. 10/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Mein Testserver braucht seit einiger Zeit endlos lange zum starten und das ohne irgendwelche Einträge in der syserr. Nach vll. 30-45 min Startzeit kann man sich dann einloggen. Jetzt ist mir der folgende Teil der syslog aufgefallen. Vorallem das direkt nach dem er die blend.txt reingeladen hat. Wenn man auf die Zeit schaut ist da ne große Zeitspanne dazwischen.
Oct 10 12:06:58 :: Cube_Init locale/germany/cube.txt
Oct 10 12:06:58 :: Blend_Item_init locale/germany/blend.txt
Oct 10 12:09:06...
Msn spinnt rum... 06/09/2011 - Off Topic - 1 Replies Hey, habe en Problem...
Ich kann in MSN so 5min chatten, dann steht da Messenger ist zurzeit nicht verfügbar, alle Kontakte sind off etc. und es geht erst nach paar stunden.. was ist das?
kal spinnt rum 02/17/2010 - Kal Online - 6 Replies omg...ist das nur auf bango oder auf allen server das wenn man relog macht das
sein ganzes zeug weg ist ?
einige sagen dass das hacker sind und andere sagen dass das die gm's sind die gerade am server rum spielen und versuchen die s2 und s3 zusammen zu bringen
wisst ihr vllt mehr ?