Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei pserver erstellen

Discussion on Hilfe bei pserver erstellen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe bei pserver erstellen

Hallo liebe Community,

ich habe in den letzten Tagen, haufenweise Videos und/oder Foren Beiträge gelesen oder angeschaut.
Verstehen würde ich das sicherlich, aber die Dateien sind meistens nicht mehr verfügbar oder ich kann sie aus irgendeinem Grund nicht downloaden.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand, der einen Server hat bzw. die aktuellen Dateien hat, diese in eine .rar Datei zu Packen und mir dann zu schicken, oder hochzuladen und den Link zu posten.
Wäre jemand dazu bereit? Wer das für mich macht und bock hat mit zuzocken, der kann sich über einen Posten als GM freuen xD

Naja danke im Voraus

Gruß
DGS
DevilsGreenShoe is offline  
Old 11/25/2013, 20:22   #2
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Hallo,

zunächst mal bist du in der falschen Sektion. Ich habe dies bzgl. eine Anfrage zur Verschiebung gesendet.
Anscheinend ist dir noch nicht bewusst, dass die aktuellen Flyff privat Servern kein One-Click Server sind, sondern man benötigt Sachen, die erforderlich sind, damit der Server überhaupt lauffähig wird.
Genauere Anleitungen wie man einen Server erstellt, findest du in der Offi Files Index.
->

Um deine Frage kurz zu beantworten, gibt es einige Leute hier, die sich bereit stellen, dir den Server einzurichten. Natürlich haben sie auch hierzu einen Einrichtungsservice erstellt, in welchem du einfach die Kontakt Daten entnimmst und mit der entsprechende Person in Verbindung setzt.

Lg
Lumi
Lumi is offline  
Old 11/25/2013, 22:43   #3

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Arrow Flyff Main - Discussions / Questions -> Flyff PServer - Discussions / Questions

#moved
Reavern is offline  
Old 11/25/2013, 22:56   #4

elite*gold: 23
Received Thanks: 617
w3w ich wollte schon immer mal GM werden, haha.

Hier hast du noch eine Seite:
.SnoX is offline  
Old 11/26/2013, 13:16   #5

Received Thanks: 0
´@ Lumi :
Mir ist klar das ich die Dateien brauche bzw. alles mögliche um das zum Laufen zu kriegen.
mein Problem ist nur das viele Links zu den Dateien die ich brauche, abgelaufen sind bzw. die Dateien entfernt worden sind.
Deshalb war eigentlich nur die Frage ob mir jemand die aktuellen sachen die ich benötige um den server zum Laufen zu bekommen, in eine .rar datein zu packen und mir dann per mail zu schicken oder einfach hochzulande irgendwo.

gruß
DGS
DevilsGreenShoe is offline  
Old 11/26/2013, 14:30   #6
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525

Hierfür gibt es diesbezüglich einen aktuellen Archive, den Armageddon weiterhin aktuell hielt bzw. hält.
Lumi is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:43.