Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GoH Files einlogen geht nicht!

Discussion on GoH Files einlogen geht nicht! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

12gamer34's Avatar

elite*gold: 19
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 272
Arrow GoH Files einlogen geht nicht!

Hallo ich habe mit gerade ein Pserver mit den GoH files erstell nun wenn ich mich einlogen möchte Dann bewegt sich nur der Charakter aber ich komme nicht ins spiel!
Bitte um schnelle Hilfe
Weiteres Problem jetzt kann ich die Neuz.exe nicht mehr starten es kommt Programm reagiert nicht mehr!
12gamer34 is offline  
Old 11/20/2013, 15:22   #2

Ryunat's Avatar

elite*gold: 320
Received Thanks: 573
Wenn du keinen Antihack hast, stell den Port des Cache Servers (cacheserver.ini) auf 5400.
Ryunat is offline  
Old 11/20/2013, 15:29   #3

12gamer34's Avatar

elite*gold: 19
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by André! View Post
Wenn du keinen Antihack hast, stell den Port des Cache Servers (cacheserver.ini) auf 5400.
Okay versuch ich so bal ich wieder zu hause bin!
12gamer34 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Avalon Files - MySQL_Query geht nicht
07/28/2013 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, Benutze die Serverfiles von Avalon. Die MySQL_Query-Funktion funktioniert nicht. Weiß jemand wo das Problem liegen kann? Gruß
Daroo Files ?! FTP Passwort geht nicht ?!
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein problem und zwar kann ich bei den daroo files nicht in ftp rein. Kann mir jemand helfen ? Lg
Das geht nicht ? Oyunu FIles
07/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute ich habe mir die Files von Oyunu /Macoly herruntergeladen Jetzt sehe ich da ist nur die .vdi drinne & Ich weiß jetze nicht genau wie ich das verstehen soll ? Ich habe schon versucht eine neue Festplatte zu erstellen & Die von Marco zu nehmen hat auch nicht geklappt ftw ß
[daroo files]Give_basic_weopen es geht nicht !
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe es eingefügt make.phy gemacht und immer noch bekomme ich schwert+0 -.- bin echt am verzweifeln
Daroo 2010 files geht nicht?
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin. Die Daroo 2010er Files funktionieren bei mir nicht. Ich habe alles so konfiguriert, wie Daroo es in seinem Video gezeigt hat, nur kann ich weder per Navicat noch per Filezilla und Client eine Verbindung aufbauen. Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Fehlersuche helfen, Dankeschön und Liebe Grüße ˙·٠•●★Paddy★●• ٠·˙

All times are GMT +1. The time now is 22:23.