Daroo´s files zu von SD2 in SD1 porten geht nicht 08/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo
der NPC was in sd2 steht kann man nicht anklicken
hab schon eine quest erstelllt in den ganz normalen quest ordner und in locale_list eingefüg und python hab ich auch ausgeführ
hier die quest quest spider_dungeon_2floor begin
state start begin
when login or levelup with pc.level >0 begin
set_state(to_spider_2floor)
end
end
Daroo´s files SD2 Porter geht nicht 08/17/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies halle ich kann mich nicht in SD2 porten
hier die Quest:1"Zu den Geheimen Höhlen."
2-------------------------------------
--Metin2 Premium Zone Pass Quest
------------------------------------
quest check_trans_ticket begin
state start begin
when login or levelup with pc.level >0 begin
set_state(zone_enter)
end
Daroo 2010 files geht nicht? 08/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin. Die Daroo 2010er Files funktionieren bei mir nicht. Ich habe alles so konfiguriert, wie Daroo es in seinem Video gezeigt hat, nur kann ich weder per Navicat noch per Filezilla und Client eine Verbindung aufbauen. Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Fehlersuche helfen, Dankeschön und Liebe Grüße
˙·٠•●★Paddy★●• ٠·˙
Hilfe, Daroo Files sarten nicht zu ende 06/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Morgen liebe Community :D
Hab wieder mal ein problem..
Ich habe gestern in der game datei umgestellt das ich 1000er raten einstellen kann. Danach konnte ich den server nicht mehr starten, nach dem start befehl kam dann nur irgentwas mit game99 acces denied oder so
Hab gedacht es liegt an der game datei die ich bearbeitet habe, also hab ich das backup wieder raufgespielt.
Jedoch gleiches Problem..
Hab gelesen man muss i-welchen dateien Rechte geben, falls das stimmt, wie geht...
Homepage nicht aufrufbar Daroo Files 05/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Com,
Wie schaffe ich es das andere User die installierte Homepage auf den 2010er Files(Daroo) draufkommen? Wenn ich meine IP eingebe mit 100 hinten dran komme ich drauf,doch wenn mein freund drauf will findet er die Seite nicht,wir haben schon mit 100 hinten dran versucht und auch schon mit der ganz normalen Hamachi IP.Wer kann mir da helfen? Danke