Totaler Schwachsinn, APP_LOGIN wird aus der src gelesen d.h du kannst damit max eine breite und tiefe von ca 200 erreichen, die position der APP musst du ebenfalls in der Src ändern..
Fixiert an der Top ? X und Y Werte.. Weiß grade nicht genau welche Stelle das in der Source war.. Glaube WndField.cpp ... aber wie gesagt bin mir nicht sicher ..
Sieht man das du ahnung vom Source hast wenn du falsche Sachen von dir gibst die mit dem Source zu tun haben.
Wenn du richtig gelesen würdest,dann würdest du sehen, dass er sagte, dass er es nicht 100%ig weiß, weil er kein Source-Dev ist. Aufmerksamen Usern hätte das schon im ersten Post auffallen können, wo er sagte, dass er sich nicht sicher sei.
Wie schlau die Community doch wieder ist, ich lese hier nur flame flame flame nichts anderes.
Wenn ihr keinen brauchbaren Informationen zum Thema habt lasst es einfach bleiben
Wie schlau die Community doch wieder ist, ich lese hier nur flame flame flame nichts anderes.
Wenn ihr keinen brauchbaren Informationen zum Thema habt lasst es einfach bleiben
WndTitle.cpp
suche:
da drüber fügst du einfach das ein:
Hatte kb genau zu suchen wird aber so gehen.
Quote:
Class CWndLogin -> WndTitle.cpp
Denkst du ich mache ihm ein Schritt für Schritt Anleitung wie man das Fenster verschiebt? Den Ansatz habe ich ihm gegeben, und nicht wie Armageddon einen falschen Ansatz.
WndTitle.cpp
suche:
da drüber fügst du einfach das ein:
Hatte kb genau zu suchen wird aber so gehen.
Wenn du schon meinst du bist der King, dann bitte richtig ...
Natürlich geht das so wie du es da tust, aber anscheind weißt du nicht wieso es mittig ist
Wow MoveParentCenter(); setzt etwas mittig das habe ich nicht gewusst.
Vielleicht kannst du mir auch zeigen wo ich definiert habe das ich der King bin? Glaub da ist mir wohl was entfallen. Warum soll ich hier auch den kompletten Code durchlesen wenn es auch so geht.
Wow MoveParentCenter(); setzt etwas mittig das habe ich nicht gewusst.
Vielleicht kannst du mir auch zeigen wo ich definiert habe das ich der King bin? Glaub da ist mir wohl was entfallen. Warum soll ich hier auch den kompletten Code durchlesen wenn es auch so geht.
Das kam stark so rüber.
und anscheind hast du es dir ja durchgelesen sonst wüsstest du ja nich wo move hin muss.
Und eine funktion zu überfliegen hat 20sekunden gedauert.
MTA - Loginfenster 02/25/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies Ja ich bin gerade dabei mir ein Loginfenster zu schreiben.
Bis jetzt lief alles ganz gut bis ich zum Registier-Button kam...
Kurz und knapp... er funktioniert nicht so wie er soll!
Gui-Code:
GUIEditor = {
tab = {},
button = {},
edit = {},
Server [614] - Ip auf meine richten? 01/14/2012 - Runescape Private Server - 2 Replies Ich hab mir vor 2 Stunden den Realism 614 Client und den Server dazu gedownloadet.
Dazu möchte ich nun die IP vom Clienten ändern, das machte ich immer in der client.java, aber es existiert nur eine client.class was mich verwundert, kleinwüchsige Erfahrung in Java besitze ich.
VB auto-richten 11/26/2010 - .NET Languages - 1 Replies moin :D ganzz kurze frage ^^
wie stellt man in VB aus das er immer alles automatisch ausrichtet ?
wenn ich bsp combo boxen untereinander machen will macht er seine auto ausrichtung und es liegt net da wo ich es haben will :/
[HELP]Name im Loginfenster 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo erstmal,
ich habe dieses problem
http://img508.imageshack.us/img508/4062/unbenannt lga.png
möchte diesen namen (dark...) ändern
kann mir da jemand helfen?
danke im vorraus
Loginfenster 08/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com^^
Kann mir jemand sagen, wie ich beim einlogfenster(bei der serverauswahl)
die Auswahl so verändern kann, dass da der name meines Servers steht?
THX ist sicher :D