Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP]Name im Loginfenster

Discussion on [HELP]Name im Loginfenster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[HELP]Name im Loginfenster

Hallo erstmal,
ich habe dieses problem
möchte diesen namen (dark...) ändern
kann mir da jemand helfen?

danke im vorraus
Shaver is offline  
Old 10/14/2010, 18:15   #2

Bananenwerfer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
Ist in locale/de/locale_interface

Dort mit STRG + F einfach suchen ^^
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Loginfenster verändern???
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu Wollte mal fragen wie man denn das Loginfenster bei seinem eigenen P-Server verändern kann habe das jetz schon paar mal bei anderen gesehen und würde das gerne auch bei uns einfügen wäre nett wenn mir jemand helfen kann gebe natürlich Thanks! P.S.: Sufu hat wirklich nichts ergeben :O MFG LastHealing
Loginfenster
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com^^ Kann mir jemand sagen, wie ich beim einlogfenster(bei der serverauswahl) die Auswahl so verändern kann, dass da der name meines Servers steht? THX ist sicher :D _____________________ Inet Speed http://www.speedtest.net/result/883539795.png
via Clienthack Loginfenster "modden"
07/19/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo zusammen, es gab doch mal diesen polnischen Clienthack von Kamer, der hier auch mal veröffentlicht wurde, doch leider nur auf pserver funzte. Dieser Hack hatte unter anderem eine Art Login Mod. Wenn man das Spiel gestart hatte, waren die Login Daten schon eingegeben und man musste nur noch auf verbinden drücken. Unter dem Einloggfenster war ein Button auf dem "Save Login" stand, wo man seine Daten speichern konnte. Nun wollte ich mal fragen ob jemand, der sich auskennt mit Client...

All times are GMT +1. The time now is 01:10.