Hey epvpers,
hätte evt jemand NUR die Einträge von den v16 3rd Jobclass+Skill Tree?
Brauche nur die Einträge bzw nur die Dateien mit nur den Einträgen.
MfG.
Öffne einfach die All Datei in den Sourcen, klick auf Neuz dann auf Source Files und dort muss irgendwo eine Datei sein die VersionCommon.h heißt. Dort suchst du einfach!
Suche Resdata Einträge vom erweiterter Char Info 07/05/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies Guten Tag,
ich suche für einen Freund, da er hier nicht angemeldet ist, die gefixxten v19 Resdata.inc Einträge der erweiterten Char Info. Habe leider nichts passendes gefunden :
Das Charakter Fenster sieht derzeit so aus:
http://epvpimg.com/FRhze.png
Bemerkungen wie schreib sie doch selbst oder sonst artiges bitte ich zu unterlassen. Danke im Vorraus.
Suche .csv Datei mit 400k+ Einträge 04/12/2013 - General Coding - 7 Replies Hey,
suche eine .csv Datei mit mind. 400k+ Einträge, Inhalt egal!
Währe echt nett wenn jemand zufällig sowas auf der platte hat, in google finde ich nur Italienische Wörter als .csv download für 30.- und das ist es mir eindeutig nicht Wert.
ResData einträge..?? 07/21/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo,
ich habe das teleportfenster was ziehmlich groß ist also mit sanpres sanpres 1 upresia etc.. also alles eigentlich was auch viele haben,
so nun wollte ich das aber mit den ResData einträgen so ändern das es am ende so aussieht :
Deine Bilder online mit LupiUpload
wie krieg ich das hin das ich genau die welten hab die ich haben will
Komische Log-Einträge 03/28/2012 - Minecraft - 4 Replies 12:07:12 Fetching addPacket for removed entity: CraftItem
12:07:12 Fetching addPacket for removed entity: CraftItem
12:07:14 Fetching addPacket for removed entity: CraftItem
12:07:14 Fetching addPacket for removed entity: CraftItem
12:07:14 Fetching...
Suche v18 mdlObj bzw mdlDyna einträge 10/18/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Hey ich hab ein kleines Problem und zwar wenn ich die v18 Doungens einbaue hänge ich immer bei den einträgen der Datein mdlObj bzw mdlDyna.
Wäre jemand so frei von euch mir nur die eintrage zu posten der jeweiligen Datei die ich einfügen muss? Wäre echt super :D
Lg ich