Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Masquerade Room Effekt frage!!

Discussion on Masquerade Room Effekt frage!! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Masquerade Room Effekt frage!!

Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob man Effekte auch vergrößern kann oder hoch in die Luft ziehen so wie normale Gegenstände wenn ja wie? habe mit nem kollegen schon mega lange geschaut aber nichts gefunden .
zudem auf dem Server Exordium Flyff sind in der Pvp Arena Flamen in der Luft also muss es ja irgendwie gehen .

wäre schon wenn schnell ne Antwort kommt .

mfg alex
Blazing.Flyff is offline  
Old 09/14/2013, 21:11   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 501
falscher Bereich
#moverequest

Du musst dazu ein Objekt setzen. Dann kannst du beide über die y Achse verschieben.
Velmore is offline  
Old 09/14/2013, 21:19   #3

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Arrow Flyff Main - Discussions / Questions -> Flyff PServer - Discussions / Questions

#moved

@Topic

Setzt die SFX, drück die Leertaste (wenn es markiert ist) und bewege es, wie du willst.
Reavern is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Masquerade-Room Beast v3
06/15/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 74 Replies
FUCK THE SYSTEM ;) ICH BIN ENDGÜLTIG RAUS..
Masquerade Room
07/29/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo kann mir einer den Masquerade Room Editor hochladen Weil ich sie ned runterladen kann hängt am pc.. Wär echt nett,danke im vorraus schonmal! (kein rapidsphare und 4shared da geht es nicht)
[Re-Release] Masquerade Room v3
04/11/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 3 Replies
Hallo liebe elite-pvpler =) Ich habe den Masquerade Room v3 v19 also Installer reuploadet =) Credits: 100% Post und Release von Pixelz _________________________________________________ ________________ So da Nintendo und so keine Lust mehr haben weiter zu machen, hatte ich mir mal vorgenommen das Teil alleine fertig zu machen.
Masquerade Room Problem
04/05/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi Community, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich meine Welten nicht mit dem MR öffnen. Ich denke mal es liegt daran das die file andere mob ID´s nehmen. Was muss ich machen um die Welt trotzdem öffnen zu können? Danke schonmal im vorraus
masquerade.room Problem
02/02/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Ich hab ein Problem mit Beast oder eher gesagt Masquerade Room, es handelt sich darum das ich ein Mob setzte und dann auf Propterties gehe dann aus Spawn und was verändere doch wenn ich wieder drauf gehe ist es weg auch im Game kommen keine Monster nach. Ich hab auch die data, dataSub1, dataSub2 und so ausgwechselt. Den Ordner abgeglichen. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

All times are GMT +1. The time now is 22:17.