Masquerade Room - Beast v3 03/17/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 521 Replies http://www7.pic-upload.de/06.04.11/zd2wd47z53wx.pn g
So da Nintendo und so keine Lust mehr haben weiter zu machen, hatte ich mir mal vorgenommen das Teil alleine fertig zu machen.
Features:
- Keine Errors mehr
- Perfekt geordnete MdlObj und Terrain.inc (übernommen aus V2)
- Sehr übersichtlicher und kompakter Client
[Re-Release] Masquerade Room v3 04/11/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 3 Replies Hallo liebe elite-pvpler =)
Ich habe den Masquerade Room v3 v19 also Installer reuploadet =)
Credits: 100% Post und Release von Pixelz
_________________________________________________ ________________
So da Nintendo und so keine Lust mehr haben weiter zu machen, hatte ich mir mal vorgenommen das Teil alleine fertig zu machen.
Masquerade Room Problem 04/05/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies Hi Community,
ich habe folgendes Problem und zwar kann ich meine Welten nicht mit dem MR öffnen. Ich denke mal es liegt daran das die file andere mob ID´s nehmen. Was muss ich machen um die Welt trotzdem öffnen zu können? Danke schonmal im vorraus
[Masquerade Room - Beast v3] Problem 04/02/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo Elitepvper,
Bei mir ist immer Worldserver gecrasht dann hab ich einfach WdMadrigal.rgn gelöscht und jz. ist wieder alles okey^^
Ist WdMadrigal.rgn wichtig?
......
------------------------------------------------- -------------------------
Warum crasht mein Worldserver?
Antwort:
So für alle denen bei der der Worldserver crasht, wenn er die rgn aus dem Update bei sich einfügt:
Es liegt daran das in V17 und V18, items in der World gespawnt sind (so wie die Questies für Jobchange),...
masquerade.room Problem 02/02/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo
Ich hab ein Problem mit Beast oder eher gesagt Masquerade Room, es handelt sich darum das ich ein Mob setzte und dann auf Propterties gehe dann aus Spawn und was verändere doch wenn ich wieder drauf gehe ist es weg auch im Game kommen keine Monster nach. Ich hab auch die data, dataSub1, dataSub2 und so ausgwechselt. Den Ordner abgeglichen.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.