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Peinliches Problem

Discussion on Peinliches Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

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Old   #1

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
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Peinliches Problem

Guten Morgen FlyFFer.

Ich hab mich nun mal aus Interesse mit Adeilson's SRC/ Files befasst um nach nützlichen Dingen ausschau zu halten.

Mir fiel nach einem Test auf, das man weder bei ihm, noch bei mir, irgendwelche Items hinzufügen kann.


Beispiel: Ein Holzschwert
- defineItem.h
- mdlDyna.inc
- propItem.txt.txt
- Specitem.txt
- Model/ Textur
Alles eingetragen und vorhanden in Files so wie Client.


Server starten alle perfekt ohne Erros oder sonstige Fehlermeldungen. Ingame ist das Objekt nicht auffindbar über /ci und auch nicht erstellbar über ID/ Name usw.


Kenn jemand dieses Problem und- /oder hat eine Lösung?

lg
*~Valvatorez~* is offline  
Old 09/06/2013, 06:28   #2
 
SadPANDA.ツ's Avatar
 
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Das Problem ist nicht peinlich Aber so wie du das schreibst, kann dir keiner wirklich helfen. Ich würde dir vorschlagen einfach einmal hier alle Einträge zu posten!
SadPANDA.ツ is offline  
Old 09/06/2013, 07:31   #3
 
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hab das problem auch kp woran das ligt hab zb die anderen überschrieben bei manchen ging das also zb bei waffen die kannst du überschreiben usw aber flügel usw klappt ihrgentwie nciht
polake939 is offline  
Old 09/06/2013, 07:34   #4

 
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Originally Posted by polake939 View Post
hab das problem auch kp woran das ligt hab zb die anderen überschrieben bei manchen ging das also zb bei waffen die kannst du überschreiben usw aber flügel usw klappt ihrgentwie nciht
100% genau dasselbe Problem...

=======================================

Einträge:

Spec_Item.txt

propItem.txt.txt

mdlDyna.inc

defineItem.h
*~Valvatorez~* is offline  
Old 09/06/2013, 08:10   #5
 
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hmm auf den ersten Blick kann ich eig keinen Fehler erkennen
Hätte nur Ideen, wo dran es "vielleicht" liegen kann.
1.Wird die SpecItem überhaupt gelesen? Oder müsst ihr es villt mit propItem machen?
2.Da es SpecItem ist und ich nicht viel Ahnung von den neuen Parametern habe(diese stehen ganz hinten), würde ich vermuten das dort villt etwas falsch ist?

Sry, würde gerne helfen...aber hab echt keine Ahnung was ihr da verbockt habt Kann natürlich auch sein, dass in der Source irgendetwas falsch ist. Aber das sind leider alles nur Vermutungen.

Mfg SadPANDA
SadPANDA.ツ is offline  
Old 09/06/2013, 08:26   #6

 
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Ich schätze mal eher das es i-wie an den SRC liegt. Parameter werden alle komplett gelesen. Meine SRC sind auf dem v19 Stand und komischerweise haben wirklich viele dieses Problem. Das erfuhr ich heute Morgen durch PN's...

Scheint so als hätte noch keiner eine Lösung dafür gefunden.
*~Valvatorez~* is offline  
Old 09/06/2013, 09:23   #7
 
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zb bei mir mach ich immer ne vorhanden waffe mach ich den hinteren code weg zb bei shing sword und setzt dafür den anderen code hin bennene es und gut ist je nach dem was du halt für n item brauch schwert zu schwert axt zu axt und ring zu ring is zwar nerviger aber es geht weil die codes halt barrieren auf den das heist das item kommt

also ich rede nun grade von der propitem den waffen code oder so wo du halt effekte ändern kannst usw
polake939 is offline  
Old 09/06/2013, 10:53   #8
 
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Originally Posted by SadPANDA.ツ View Post
2.Da es SpecItem ist und ich nicht viel Ahnung von den neuen Parametern habe(diese stehen ganz hinten), würde ich vermuten das dort villt etwas falsch ist?
Mfg SadPANDA
Das die Parameter ganz hinten sind stimmt nicht komplett.
Für die neuen Waffen Effekte wurden das Effekte Array vergrößert.



Das gleiche natürlich auch mit den Effekten.

In den meisten Sourcen sind die Parameter da aber werden nicht verwendet. Ich glaube in der Source wird nur das blsLooksChangeMaterial verwendet.
Der Rest nicht.

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Originally Posted by SadPANDA.ツ View Post
1.Wird die SpecItem überhaupt gelesen? Oder müsst ihr es villt mit propItem machen?
Das lässt dich simple feststellen. Wenn der Server ohne eine propItem.txt startet sucht der nach der vorhandenen spec_item.

Also einfach wenn beide da sind mal eine auf den Desktop o.ä. verschieben und in die Error Logs schauen.
Velmore is offline  
Old 09/06/2013, 11:13   #9
 
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ich benutzt ja die propitem

das siehst du auch wen du was veränders die waffen effekte siehste es dann auch ob die geht aber das is mir ja egal es kommt auf die mdldyna.inc an da ist was falsch

Velmore funktionieren deine files ?
polake939 is offline  
Old 09/06/2013, 11:22   #10
 
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Originally Posted by polake939 View Post
ich benutzt ja die propitem

das siehst du auch wen du was veränders die waffen effekte siehste es dann auch ob die geht aber das is mir ja egal es kommt auf die mdldyna.inc an da ist was falsch

Velmore funktionieren deine files ?
Ich benutze nicht die von Adeilson. Aber ja meine Funktionieren wieso auch nicht.

An dem mdlDyna eintrag sehen ich aber auch nicht was falsch ist.

Schau mal ob die Parameter gleich sind also die Menge.
Velmore is offline  
Old 09/06/2013, 11:25   #11

 
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Komischerweise funktioniert das hinzufügen der Sachen in den GoH, PoD (usw...) src.
Ist es vll möglich das es an einem public v19 System liegt? Ich erfuhr bisher das alle i-wie im Zusammenhang mit Adeilson(Wobei es hier bei manchen geht), Ademir (Immortal) und DiTs Src standen.

Parameter werden größtenteils genutzt, Einträge alle korrekt... Ich weiß nicht woran es liegen kann.
*~Valvatorez~* is offline  
Old 09/06/2013, 11:25   #12
 
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kann ich deine files haben ? egal ob du die bearbeitest hast ich änder die sowieso wider wäre nett weil will halt sachen einfügen können usw
polake939 is offline  
Old 09/06/2013, 11:58   #13
 
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Originally Posted by Chaos_Member View Post
Komischerweise funktioniert das hinzufügen der Sachen in den GoH, PoD (usw...) src.
Ist es vll möglich das es an einem public v19 System liegt? Ich erfuhr bisher das alle i-wie im Zusammenhang mit Adeilson(Wobei es hier bei manchen geht), Ademir (Immortal) und DiTs Src standen.

Parameter werden größtenteils genutzt, Einträge alle korrekt... Ich weiß nicht woran es liegen kann.
Zeig mal bitte einen SpecItem-Eintrag vom "normalen" Wooden Sword oder einem anderen Item was 100%ig funktioniert. Mal schauen welche Parameter du drin hast ..

Bitte gib mal deine Error.txt, sicherlich steht da was von Error LastRead [...]
Vielleicht gibt es ein Item darüber welches nicht funktioniert und deshalb alles andere dadrunter nicht aussliest.
Мarvіn is offline  
Old 09/06/2013, 12:02   #14
 
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ich habe meine error texte durchgelesen steht nix davon das ist ja das problem der sagt mir nur die normale fehler weil mein world server geht ja







das sind die von mir aber zb death wings geht aber hab die auf ner id gesetzt die schon vorhanden war auf die angel flügel dann hab ich die files gezwischt also neue files genommen und dann waren die death wings einfach drin kp warum aber war so aber zb die anderen gehen nicht

aber kann die anderen nicht einfügen komische sache
polake939 is offline  
Old 09/06/2013, 12:36   #15
 
Мarvіn's Avatar
 
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Originally Posted by polake939 View Post
ich habe meine error texte durchgelesen steht nix davon das ist ja das problem der sagt mir nur die normale fehler weil mein world server geht ja







das sind die von mir aber zb death wings geht aber hab die auf ner id gesetzt die schon vorhanden war auf die angel flügel dann hab ich die files gezwischt also neue files genommen und dann waren die death wings einfach drin kp warum aber war so aber zb die anderen gehen nicht

aber kann die anderen nicht einfügen komische sache
Kannst du die Error's nicht einfach mit dem [SPOILER]-Tag hier posten?
Wir brauchen auch nicht alle Zeilen - einfach die letzten 20-25 Zeilen reichen.
Мarvіn is offline  
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