Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Peinliches Problem

Discussion on Peinliches Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 09/06/2013, 14:42   #16

*~Valvatorez~*'s Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Cаpri View Post
Zeig mal bitte einen SpecItem-Eintrag vom "normalen" Wooden Sword oder einem anderen Item was 100%ig funktioniert. Mal schauen welche Parameter du drin hast ..

Bitte gib mal deine Error.txt, sicherlich steht da was von Error LastRead [...]
Vielleicht gibt es ein Item darüber welches nicht funktioniert und deshalb alles andere dadrunter nicht aussliest.
Das ist bereits der Eintrag vom Wooden Sword. Lediglich Name und .txt Eintrag geändert.

Errors werden absolut keine erstellt (Ja, absolut keine. OP Error entfernt, Guildranking via Prozedur gefixxt bzw eingefügt).
*~Valvatorez~* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein peinliches Geschenk
12/22/2012 - Off Topic - 38 Replies
Wai hello thar, Ich suche ein peinliches/lustiges Geschenk für einen Freund , der am Samstag feier :> Leider finde ich nichts bei Google... Mit peinlich bzw. lustig meine ich z.B einen BH und ja der Freund ist männlich...
Peinliches YouTube Video | Wie kann man bloß
11/28/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey, Was denkt ihr darüber? https://www.youtube.com/watch?v=y4znj5izctg Mein Senf: LEITUNG KAPPEN UND LAPTOP ZERSTÖREN
Peinliches Video?
01/04/2011 - Off Topic - 29 Replies
Meint ihr, dass das Video mit dem Typen, der rechts steht peinlich ist? :D YouTube - BigT ft jenjen club cant handel me
Peinliches Problemchen...
04/25/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Und zwar hab ich vor paar Monaten meinen Account getauscht, und hatte die Daten zum neu erworbenen Account in einer Textdatei auf dem Desktop. Das Problem ist.. ich habe kürzlich formatiert und habe damit natürlich auch die Textdatei gelöscht. Gottseidank weiss ich ja fast alles noch auswendig, bis auf den eingetragenen Nachnamen des Accounterstellers und meiner nur für den Account erstellten Email Adresse bei GMX, dummer Weise wird auch beides nicht in der Accountverwaltung angezeigt. ...
Peinliches Problemchen...
04/25/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Und zwar hab ich vor paar Monaten meinen Account getauscht, und hatte die Daten zum neu erworbenen Account in einer Textdatei auf dem Desktop. Das Problem ist.. ich habe kürzlich formatiert und habe damit natürlich auch die Textdatei gelöscht. Gottseidank weiss ich ja fast alles noch auswendig, bis auf den eingetragenen Nachnamen des Accounterstellers und meiner nur für den Account erstellten Email Adresse bei GMX, dummer Weise wird auch beides nicht in der Accountverwaltung angezeigt. ...

All times are GMT +1. The time now is 01:51.