Das ist noch von so ein Brot oder bzw aka Brezzel ka wie der heißt gewesen aber das habe ich mittlerweile anders aber du kannst es doch besser denk ich mal wa
Was laberst du mein window für mein pet glow hattes du niemals bekommen also erzähl hier kein mist
frage zu crafting möbel 09/03/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies hallo,ich habe jetzt sicher eine stunde gesucht und nichts dazu gefunden.
da ich mit dem kochen begonnen hab ,hab ich mir einen steinherd mit 2
kochstellen gekauft der 70 handwerksbonus bringt.
an dem kann ich aber nicht kochen und ich bin ratlos ob es ein bug ist
oder sowas in der art oder ob man dazu noch was anderes braucht.
wenn einer von euch koch ist oder mir bei dem problem weiterhelfen
kann wäre ich sehr dankbar.
frage: crafting system 06/18/2011 - Last Chaos - 2 Replies hallo
ich spiele auf lc ger und habe ein paar fragen bezüglich des craftingsystems.
wie viele taschen braucht man insgesamt, um das maximale herstellungslvl zu erreichen?
droppen die taschen bei allen mobs in mooraska, also auch kapelle und altar?
was sind die besten ercraftbaren teile für den ns, außer die 30% cast hose?
Frage zu Sedrika Files 01/08/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies ich wollte nicht so viele Dateien in den Sedrika*s Files haben also wollte ich ein
bisschen aufräumen :D so ich hab in den Resource Ordner die ganzen Ordner reingetan also char,client,world,Model etc.
+ data.res dataSub01.res und dataSub02.res (entpackt) und dann noch neuz.dll und worlddialog.dll aber wenn ich alles starten will beendet sich der Worldserver immer. Könntet ihr mir sagen welche Dateien ich noch brauche
error.txt:
2011/ 1/ 9 13:13:43 DiePenalty.ini not found
...
Frage zu Nt-Bot 3.0 crafting 05/22/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Also irgendwie hab ich die funktion seit einigen tagen am laufen und er scheint wohl irgendwie nichts zu behalten.
Darf man wenn crafting aktiviert ist,nur die craft.nip als pickit anhaben,oder kann man die mit der elite zb oder set kombinieren?
z.Z. läufts bei mir so:
// SnagIt configuration
// Select one group only (normal / advance / extreme)
//---------------------------------------------- -------------------------------------
//NTConfig_NIPFilePath.push("normal/normal. nip");
crafting frage --- 05/18/2010 - Diablo 2 - 2 Replies hey ich will mir amus craften!
jetzt meine frage:
kann ich das mit nem lvl 1 char machen ( also kommts auf das ilvl von den juwelen an ) oder sollte ich nen möglichst hohen char zum craften nehmen?
bzw was beeinflusst das crafting ergebnis?
lg mike