Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage: crafting system

Discussion on frage: crafting system within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 78
Received Thanks: 13
frage: crafting system

hallo

ich spiele auf lc ger und habe ein paar fragen bezüglich des craftingsystems.

wie viele taschen braucht man insgesamt, um das maximale herstellungslvl zu erreichen?

droppen die taschen bei allen mobs in mooraska, also auch kapelle und altar?

was sind die besten ercraftbaren teile für den ns, außer die 30% cast hose?

ich würde mich über antworten freuen.
Kunibert_M is offline  
Old 06/17/2011, 17:57   #2
 
Wago™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,139
Received Thanks: 1,164
glaub das waren 64k taschen

fürn ns kannste noch double eva boots auf jeden bauen^^
Wago™ is offline  
Old 06/18/2011, 19:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 78
Received Thanks: 13
das is ja schon mal ne handfeste antwort, gibts noch weitere erfahrungen?
Kunibert_M is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crafting System
03/20/2011 - Last Chaos - 3 Replies
Hi mhh hab mal ne Frage Hat jemand einen deutschen Guide oder sowas ähnliches wo dieses Crafting System erklärt wird. Ich weiß es gibt einen englischen aber aus dem werd ich nich so ganz schlau :( Deswegen frag ich Einfachmal ob einer einen deutschen hat oder vorhat einen zu schreiben wäre echt mega nice :) Mfg Maxienne
[Guild Wars 2] Crafting-System
03/09/2011 - User Submitted News - 0 Replies
In Guild Wars 2 werden jedem Spieler acht verschiedene Berufe zur Auswahl stehen, von denen er sich für zwei entscheiden muss: Weaponsmith - Waffenschmied Huntsman - Jäger Artificer - Handwerker Armorsmith - Rüstungsschmied Leatherworker - Gerber Tailor - Schneider Jewelcrafter - Juwelier? Cook - Koch
Mythos - News zum Crafting System !
12/09/2010 - User Submitted News - 11 Replies
Als ich zum ersten mal den Untertitel dieses Spieles gelesen hab, war ich nur noch glücklich. Hack n Slay MMO ? Das würde so ziemlich alle meine Wünsche der letzten Jahre erfüllen. Daher werde ich euch jetzt immer über dieses Spiel auf dem laufendem halten ;) Es wurden Infos zum crafting System bekannt gemacht ! Ein einzigartiges System : Die Items, die man sich hart mit seiner Gruppe in zahlreichen Instanzen erkämpft hat, kann man verwenden um mächtige neue Items zu kreieren. Dabei...
Frage zu Nt-Bot 3.0 crafting
05/22/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Also irgendwie hab ich die funktion seit einigen tagen am laufen und er scheint wohl irgendwie nichts zu behalten. Darf man wenn crafting aktiviert ist,nur die craft.nip als pickit anhaben,oder kann man die mit der elite zb oder set kombinieren? z.Z. läufts bei mir so: // SnagIt configuration // Select one group only (normal / advance / extreme) //---------------------------------------------- ------------------------------------- //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/normal. nip");
Free MMORPG with GOOD crafting system?
10/12/2009 - Main - 6 Replies
Hey guys... I am looking for a game with a good crafting system and it should be 3D cause i don´t like browser mmos like Runescape...its like getting eye-cancer...^^ It should be Free 2 play and also should have a nice gameplay system... Hope you are able to help me ;) Greetings:bandit:



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.