Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Cs Sets invisible nach erneutem Anschauen

Discussion on [Problem]Cs Sets invisible nach erneutem Anschauen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
SadPANDA.ツ's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
Posts: 583
Received Thanks: 611
[Problem]Cs Sets invisible nach erneutem Anschauen

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich hab auch schon danach gesucht, aber nichts gefunden was mir weiter geholfen hat.

Also erst einmal vor ab, es gibt keine Errorloggs.
Es geht um Cs Sets wie z.B Christmas Set. Ich habe mehrere Sets in meinen Files die auf den ersten Blick einwandfrei funktionieren. Wenn man jedoch mit einem anderen Char außer Reichweite geht und dann wieder zurück geht, sieht man bei dem anderen Character das Cs Set nicht mehr. Es ist also unsichtbar. Ich habe weder zu große IDs dort vorgefunden noch irgendwelche anderen Fehler in der mdlDyna oder ähnlichem. Vielleicht noch als kleine Info, es sind V15 Files.(Ich weiß nicht, muss man villt in der Source irgendetwas erhöhen oder so? )

Würde mich über jeden Hinweis oder Idee freuen...

Mfg SadPANDA
SadPANDA.ツ is offline  
Old 08/16/2013, 13:07   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 176
Received Thanks: 212
ID zu hoch
Apozen. is offline  
Old 08/16/2013, 13:22   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Apozen. View Post
ID zu hoch
Er hat aber geschrieben, dass er die IDs geschaut hat.
Velmore is offline  
Old 08/16/2013, 13:29   #4
 
SadPANDA.ツ's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
Posts: 583
Received Thanks: 611
ich weiß halt grad ned, ob bei V15 die Grenze der ID noch geringer ist? Bzw das konnte man ja auch in der Source ändern auf int soweit ich weiß. Weiß jemand wo man das nochma ändern kann?
SadPANDA.ツ is offline  
Old 08/16/2013, 13:32   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by SadPANDA.ツ View Post
ich weiß halt grad ned, ob bei V15 die Grenze der ID noch geringer ist? Bzw das konnte man ja auch in der Source ändern auf int soweit ich weiß. Weiß jemand wo man das nochma ändern kann?
Nimm einfach die 2100 bis 2300 oder so die sind frei musst du mal in der defineItem.h schauen.
Velmore is offline  
Old 08/16/2013, 13:38   #6
 
SadPANDA.ツ's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
Posts: 583
Received Thanks: 611
200IDs werden definitiv nicht reichen xD Dann muss ich wohl doch nachher ma mein Source Dev fragen, dass er dies mal ändern soll wenn der Herr Velmore mir nichtma den Eintrag in der Source sagen kann hehe

Mfg SadPANDA
SadPANDA.ツ is offline  
Old 08/16/2013, 13:43   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by SadPANDA.ツ View Post
200IDs werden definitiv nicht reichen xD Dann muss ich wohl doch nachher ma mein Source Dev fragen, dass er dies mal ändern soll wenn der Herr Velmore mir nichtma den Eintrag in der Source sagen kann hehe

Mfg SadPANDA
Teste es doch ann siehst du ob es an den ID liegt.

Kann es gerne suchen nur weiß ich wegen wo der Sachen steht noch wie sie heißt ich weis nur es müsste ein short sein.

Und naja bei ca 8k Items die es im Spiel gibt wird es wohl nicht das Problem sein ein paar Id's zu suchen die bis 30k gehen können.
Velmore is offline  
Old 08/16/2013, 13:50   #8
 
SadPANDA.ツ's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
Posts: 583
Received Thanks: 611
War doch nur n Spaß Man, dass ihr alles immer gleich ernst nehmen müsst. Ich lass es trotzdem von meinem Dev ändern, brauche eh mehr IDs. Ich kann leider auf meiner Arbeit hier nichts testen, dies mach ich dann nachher zu Hause. Trotzdem erst einmal danke für eure Antworten.

Mfg SadPANDA
SadPANDA.ツ is offline  
Old 08/16/2013, 14:04   #9


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by SadPANDA.ツ View Post
200IDs werden definitiv nicht reichen xD Dann muss ich wohl doch nachher ma mein Source Dev fragen, dass er dies mal ändern soll wenn der Herr Velmore mir nichtma den Eintrag in der Source sagen kann hehe

Mfg SadPANDA
Dann schreib die Antwort bitte später auch darunter, weil mich das auch interessiert ^^
- Major is offline  
Old 08/16/2013, 14:07   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 176
Received Thanks: 212
Ich kann jetzt nur von mir sprechen aber Invisible Items haben bei mir genau ab 70000 angefangen
Apozen. is offline  
Old 08/16/2013, 14:23   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Apozen. View Post
Ich kann jetzt nur von mir sprechen aber Invisible Items haben bei mir genau ab 70000 angefangen
Müsste eigentlich schon bei ca 30.000 sein da es meiner meinung nach ein short ist.

Aber warum es gibt mehr als 3x soviele Id's wie Items.
Velmore is offline  
Old 08/16/2013, 17:32   #12


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Müsste eigentlich schon bei ca 30.000 sein da es meiner meinung nach ein short ist.

Aber warum es gibt mehr als 3x soviele Id's wie Items.
Dennoch sollte man das in der Source fixen können ^^
- Major is offline  
Old 08/16/2013, 17:48   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Dennoch sollte man das in der Source fixen können ^^
Was heißt fixen. Der Wert ist als short gemacht daher ist es kein fixen sondern ein datentyp ändern. First think then write.


Und naja wieso sollte man über 21k Items einfügen? Das schafft eh niemand.
Velmore is offline  
Old 08/16/2013, 18:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 13
Received Thanks: 3
Quote:
Und naja wieso sollte man über 21k Items einfügen? Das schafft eh niemand.
It's possible but i think noone would add 21k items.
Car Class is offline  
Old 08/17/2013, 14:09   #15


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Was heißt fixen. Der Wert ist als short gemacht daher ist es kein fixen sondern ein datentyp ändern. First think then write.


Und naja wieso sollte man über 21k Items einfügen? Das schafft eh niemand.
Ich schaffe das in knapp 2 Tagen ^^ .. Ich würde einfach mal sagen .. Ressource von unnötigen Items befreien und go .. Dann sind genug ids wieder wieder frei ... Aber sonst noch keiner eine Lösung ?
- Major is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] *ANSCHAUEN*[B] 2x Uploaded.to Accounts [S] PSC, BTC, e*Gold*ANSCHAUEN*
08/10/2013 - Trading - 7 Replies
1. Account: Bild: unbenanntazqsb.jpg - abload.de 2. Account: http://abload.de/image.php?img=unbenanntppuuh.jpg Wenn ihr andere Accounts haben wollt, die z. B. länger Premium haben, dann meldet euch. Macht Angebote. MfG
MC Server Problem anschauen.
02/07/2011 - Minecraft - 12 Replies
ich hab ne Frage Ein Kollege von mir hat die Minecraft Cracked Version und ich die Vollversion Doch er kann meinen Server ned joinen aber ich seinen an was liegt das?? Noch dazu hab ich die SchwarzVersion von W7
Dateien verändern sich einfach nach dem erneutem Packen?
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halloa ich arbeite derzeit am eigenem Client und hab da was komisches festgestellt! Als erstes habe ich die root Dateien entpackt, die Serverinfo.py angepasst und wieder gepackt! Danach musste ich nochmal eine Änderung vornehmen, also wieder die neuere Datei entpacken und nach der Änderung wieder packen. Und jetzt kommts: Die serverinfo.py war wieder so wie vorher! Alle Werte von mir waren wieder weg inkl. Servername. Ist das normal? oO
Ein neus Easymerin2 Problem bitte anschauen
08/11/2010 - Metin2 - 3 Replies
Also Leute hab hier folgendes Problem:Directupload.net - Dhrxgiehk.png Warum?Es ist die neuste version von easymetin2 und auch die neuste version von metin2client.Wenn ich easymetin2 starte dann zeigt er nur des an: Directupload.net - Dhrxgiehk.png und man kann nur zwischen 2 sprachen wählen english und Chinesisch aber wenn ich drauf klicke passiert nix.habe win 7 und 64 bit system pls brauche hilfe dringend.
Metin2 Modelle anschauen Problem
09/13/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, ich hab ein Problem mit Granny Viewer und den .gr2 Files. Man muss die Files ja auf D: schieben aber ich kann das nicht auf D: schieben, da D: schon bei mir mit HP_Recovery (Daten zur Wiederherstellung) belegt ist...wie kann ich das hinbekommen?



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.