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[Problem]Cs Sets invisible nach erneutem Anschauen
Discussion on [Problem]Cs Sets invisible nach erneutem Anschauen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
08/16/2013, 08:17
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#1
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elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
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[Problem]Cs Sets invisible nach erneutem Anschauen
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich hab auch schon danach gesucht, aber nichts gefunden was mir weiter geholfen hat.
Also erst einmal vor ab, es gibt keine Errorloggs.
Es geht um Cs Sets wie z.B Christmas Set. Ich habe mehrere Sets in meinen Files die auf den ersten Blick einwandfrei funktionieren. Wenn man jedoch mit einem anderen Char außer Reichweite geht und dann wieder zurück geht, sieht man bei dem anderen Character das Cs Set nicht mehr. Es ist also unsichtbar. Ich habe weder zu große IDs dort vorgefunden noch irgendwelche anderen Fehler in der mdlDyna oder ähnlichem. Vielleicht noch als kleine Info, es sind V15 Files.(Ich weiß nicht, muss man villt in der Source irgendetwas erhöhen oder so? )
Würde mich über jeden Hinweis oder Idee freuen...
Mfg SadPANDA
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08/16/2013, 13:07
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#2
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elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
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ID zu hoch
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08/16/2013, 13:22
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#3
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
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Quote:
Originally Posted by Apozen.
ID zu hoch
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Er hat aber geschrieben, dass er die IDs geschaut hat.
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08/16/2013, 13:29
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#4
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elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
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ich weiß halt grad ned, ob bei V15 die Grenze der ID noch geringer ist? Bzw das konnte man ja auch in der Source ändern auf int soweit ich weiß. Weiß jemand wo man das nochma ändern kann?
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08/16/2013, 13:32
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#5
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
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Quote:
Originally Posted by SadPANDA.ツ
ich weiß halt grad ned, ob bei V15 die Grenze der ID noch geringer ist? Bzw das konnte man ja auch in der Source ändern auf int soweit ich weiß. Weiß jemand wo man das nochma ändern kann?
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Nimm einfach die 2100 bis 2300 oder so die sind frei musst du mal in der defineItem.h schauen.
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08/16/2013, 13:38
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#6
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elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
Posts: 583
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200IDs werden definitiv nicht reichen xD Dann muss ich wohl doch nachher ma mein Source Dev fragen, dass er dies mal ändern soll wenn der Herr Velmore mir nichtma den Eintrag in der Source sagen kann hehe
Mfg SadPANDA
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08/16/2013, 13:43
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#7
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
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Quote:
Originally Posted by SadPANDA.ツ
200IDs werden definitiv nicht reichen xD Dann muss ich wohl doch nachher ma mein Source Dev fragen, dass er dies mal ändern soll wenn der Herr Velmore mir nichtma den Eintrag in der Source sagen kann hehe
Mfg SadPANDA
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Teste es doch ann siehst du ob es an den ID liegt.
Kann es gerne suchen nur weiß ich wegen wo der Sachen steht noch wie sie heißt ich weis nur es müsste ein short sein.
Und naja bei ca 8k Items die es im Spiel gibt wird es wohl nicht das Problem sein ein paar Id's zu suchen die bis 30k gehen können.
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08/16/2013, 13:50
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#8
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elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
Posts: 583
Received Thanks: 611
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War doch nur n Spaß Man, dass ihr alles immer gleich ernst nehmen müsst. Ich lass es trotzdem von meinem Dev ändern, brauche eh mehr IDs. Ich kann leider auf meiner Arbeit hier nichts testen, dies mach ich dann nachher zu Hause. Trotzdem erst einmal danke für eure Antworten.
Mfg SadPANDA
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08/16/2013, 14:04
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#9
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elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
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Quote:
Originally Posted by SadPANDA.ツ
200IDs werden definitiv nicht reichen xD Dann muss ich wohl doch nachher ma mein Source Dev fragen, dass er dies mal ändern soll wenn der Herr Velmore mir nichtma den Eintrag in der Source sagen kann hehe
Mfg SadPANDA
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Dann schreib die Antwort bitte später auch darunter, weil mich das auch interessiert ^^
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08/16/2013, 14:07
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#10
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elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 176
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Ich kann jetzt nur von mir sprechen aber Invisible Items haben bei mir genau ab 70000 angefangen
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08/16/2013, 14:23
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#11
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
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Quote:
Originally Posted by Apozen.
Ich kann jetzt nur von mir sprechen aber Invisible Items haben bei mir genau ab 70000 angefangen
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Müsste eigentlich schon bei ca 30.000 sein da es meiner meinung nach ein short ist.
Aber warum es gibt mehr als 3x soviele Id's wie Items.
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08/16/2013, 17:32
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#12
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elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
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Quote:
Originally Posted by Velmore
Müsste eigentlich schon bei ca 30.000 sein da es meiner meinung nach ein short ist.
Aber warum es gibt mehr als 3x soviele Id's wie Items.
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Dennoch sollte man das in der Source fixen können ^^
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08/16/2013, 17:48
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#13
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
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Quote:
Originally Posted by Armageddon ™
Dennoch sollte man das in der Source fixen können ^^
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Was heißt fixen. Der Wert ist als short gemacht daher ist es kein fixen sondern ein datentyp ändern. First think then write.
Und naja wieso sollte man über 21k Items einfügen? Das schafft eh niemand.
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08/16/2013, 18:52
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 13
Received Thanks: 3
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Quote:
Und naja wieso sollte man über 21k Items einfügen? Das schafft eh niemand.
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It's possible but i think noone would add 21k items.
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08/17/2013, 14:09
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#15
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elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
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Quote:
Originally Posted by Velmore
Was heißt fixen. Der Wert ist als short gemacht daher ist es kein fixen sondern ein datentyp ändern. First think then write.
Und naja wieso sollte man über 21k Items einfügen? Das schafft eh niemand.
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Ich schaffe das in knapp 2 Tagen ^^ .. Ich würde einfach mal sagen .. Ressource von unnötigen Items befreien und go .. Dann sind genug ids wieder wieder frei ... Aber sonst noch keiner eine Lösung ?
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