Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mit Compile Errors (TreasureBox)

Discussion on Hilfe mit Compile Errors (TreasureBox) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 176
Received Thanks: 13
Treasure Box

#altes Problem gelöst

Jetzt würde ich gerne noch wissen, wo die in der Resource definiert werden.
Ich finde nur

Code:
IDS_PROPITEM_TXT_014810	Treasure Chest D
IDS_PROPITEM_TXT_014811	Je nach verwendetem Schlüssel kannst du unterschiedliche Gegenstände aus dieser Schatzkiste bekommen.
in der propItem.txt.txt aber keine dazu gehörigen Dateien.

Danke im Voraus.
Sakurax3 is offline  
Old 08/17/2013, 15:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 167
Received Thanks: 140
Schau mal in propitem.txt oder Spec_item.txt (Bei offi ist es Spec_item.txt / Bei Pservern kann es eine von beiden sein)

Dort muss sie drin stehen.

suche dort nach "IDS_PROPITEM_TXT_014810" und du solltest fündig werden.
Swäg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Need Help] Compile Errors
05/29/2013 - Flyff Private Server - 0 Replies
#closerequest
Arcemu compile hilfe
08/14/2012 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey Ich will mir eine ältere arcemu(2.4.3) compilen. Aber da arcemu auf git umgestiegen ist kommt immer der error fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "svn_revision.h": No such file or directory und 1>Could not open entries file. This may not be a SVN checkout? Assuming revision 0.
[Source]Compile Errors
08/13/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Bitte brauche schnell hilfe ^^ Hab nen komischen error und weis nicht wie man den weg bekommt Certifier fatal error LNK1104: cannot open file 'd3dx9.lib' WorldServer fatal error LNK1104: cannot open file 'd3dx9dt.lib'
Compile Errors
07/27/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Da ich leider keinen 3rd Class Source gefunden habe, sondern nur komplett sources davon, hab ich mich dann für Yoshii's Source entschieden. Allerdings hab ich dann beim compilen mehrere Errors bekommen Compile Errors: c:\f\v16 Source - Yoshii\Source\WORLDSERVER\DPSrvr.cpp(683): error C2015: Zu viele Zeichen in der Konstante c:\f\v16 Source - Yoshii\Source\WORLDSERVER\DPSrvr.cpp(685): error C2015: Zu viele Zeichen in der Konstante c:\f\v16 Source - Yoshii\Source\Neuz\DPClient.cpp(12092):...
[Source] Compile Errors (VS 2003)
03/11/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Habe alles befolgt wie in FullScreens TuT.. dennoch... Also bei mir Kompiliert er den WorldServer und die Neuz mit Fehlern.. habe alles richtig gemacht Angeblich sind da paar Sachen nicht Deklariert -> Sind sie aber xD .....Hier mal der Fehler->



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.