Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff P_Server

Discussion on Flyff P_Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Flyff P_Server

Hallo leute,

Ich suche einen guten FlyFF p-server schön währe wenn er high rate is bzw GM's sucht ich.

Falls ihr GM's sucht meldet euch bitte oder ein server kennt bei mir in skype. zero.fun4sky
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 08/05/2013, 22:43   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Solche Suchen sind hier nicht gestattet.
Du kannst aber mal hier gucken:
Deadline. is offline  
Old 08/05/2013, 22:44   #3


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
#closed
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Guten ACC DE / P_SERVER
06/05/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Biete Crossfire Major Z8Games Stufe 5
P_SERVER
10/04/2011 - Metin2 PServer Advertising - 10 Replies
SUCHE NEN NEUEN GEILEN MIDDLERATE SERVER WOBEI ALLES OHNE IS ERREICHBAR UND SO IS ^^
Hilfe für P_server
01/03/2011 - WoW Private Server - 6 Replies
Suche Mitarbeit Hallo, bin 45 Jahre,m, und spiele seit 3 Jahren WoW. Habe mir vor 3 Monaten Mangos Novo Handler auf dem eigenen Rechner installiert, um auszutesten was alles so geht und welche Möglichkeiten es gibt. Nun möchte ich für mich und Freunde einen Rootserver mieten, weiss aber nicht wie man das am besten anstellt. Bisher spielen wir auf meinem eignen Rechner, aber dadurch habe ich oftmals sehr starke rechner-auslastung und ich kann nichts weiter machen. Zum andern würde mich...
Flyff-P_Server erstellen HILFE!!!
09/06/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
kann mir einer den thread vom besten tut zum erstellen eines flyff pservers posten pls??? thx im vorraus V4mpZer0
Fehler bei p_server!!
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, da ich in der sufu nichts brauch bares finde post i das hier mal rein ich hab zur zeit 2 gravierende und einen mittelmäsigen fehler bei meinem Hamachi P-server ich und mein freund waren schon on ... etc naja das 1 gravierende prob is das ich seit einmal den virtual pc neu gemacht habe ^^ wegen /bin/sshd fehler oda wie das heis (hab geglaubt so gehds weg , jetzz ist er schonw eg....) wen ich gerade drinn bin oda mein freund und der andere sich einlogt es uns raushaut aber...



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.