Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

helfen FlyFF v13

Discussion on helfen FlyFF v13 within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy helfen FlyFF v13

Ich Suche gerade FlyFF v13 Server + database
Und noch auf der Suche nach Kunde v13
na ja, alles für die Erstellung von 13 Version des Spiels!
einfach die Links hier sind veraltet!
Sori wenn es nicht klar ich Deutsch
LeoraGames is offline  
Old 08/03/2013, 16:04   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 501
Du kannst den v15 Source nehmen und die Version runter setzten dann sollte das alle bei v13 sein.
Velmore is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 20:10   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Вот

Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Du kannst den v15 Source nehmen und die Version runter setzten dann sollte das alle bei v13 sein.
Ich brauche v13 da Sie arbeiten auf Navilat und xampp! hier ist, oder zumindest jemand кинте Link auf v11 oder 12 auf der client + server +bd

Help
LeoraGames is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
wer könnte mir pls helfen ein v12 bis v15 p-server für flyff zu machen pls
05/21/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
hallo alle miteinander ich hätte gerne mal ne frage könnte mir jemand helfen ein p-server zu machen für flyff weil ich noch net so gut aus kenne das wäre von jeden der mir hilft echt nett der bekommt auch ein fettes thx wenn mir einer helfen könnte denn ich kenne mich noch net so gut damit aus wie ihr alle :) ich bedanke mich schon mal im voraus vielen herzlichen dank der mir helfen kann lg BadBoyPatrick18
bitte helfen flyff root p server problem
02/16/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
bitte helfen flyff root p server problem hi, ich habe folgende probleme wenn ich mir ein flyff root server downloade dann lass ich den patcher zu ende klicke auf start dann öffnet sich das flyff fenster für eine sekunde und dann geht wieder zu kann mir bitte jemand helfen pls
Flyff Bot?? Please helfen
05/03/2008 - Flyff - 12 Replies
Man, ich suche schon seit 25minuten (Forum/Google) durch und finde nix.. hat wern public flyff level bot? pls helfen oder ist das überhaupt möglich? pls helfen danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 23:43.