Man, ich suche schon seit 25minuten (Forum/Google) durch und finde nix..
hat wern public flyff level bot?
pls helfen
oder ist das überhaupt möglich?
pls helfen
Es gibt boots für eflyff davon hab ich auch einen zwar noch nicht getestet aber er sollte funtionieren... liegt jetzt drann ob du auf eflyff oder dflyff spielst???
Leins du kannst den bot ja reinstellen mich würds interressiern ob er geht ... ( falls er wirklich existiert )
B2T: Automaton war der letzte bot der ging ist aber wie schon gesagt wurde gefixt :P
Mfg Deadly
bitte kann mal einer einene bot erstellen ich suche schon 1 woche also wen eienr einen erstellt bin ich glücklich xD
1. alle 5 einträge bei google sind bots zum downloaden...
2. such weiter bisde n findest...
3. spamm net xD*pffft*
4. bau dir selbst einen oder meinste andere springen nur weil du kein bock zum suchen hast????
könnte mir jemand helfen bei ein flyff p-server machen ? 05/23/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies hallo liebe elitepvpers ich hab ne frage kann mir jemand helfen bei ein flyff p-server zu machen bin noch ein neuzugang im server erstellen wenn mir wer helfen kann pls mir ne pn schreiben TeamVire Vorhanden ich bedanke mich
wer könnte mir pls helfen ein v12 bis v15 p-server für flyff zu machen pls 05/21/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies hallo alle miteinander ich hätte gerne mal ne frage könnte mir jemand helfen ein p-server zu machen für flyff weil ich noch net so gut aus kenne das wäre von jeden der mir hilft echt nett der bekommt auch ein fettes thx wenn mir einer helfen könnte denn ich kenne mich noch net so gut damit aus wie ihr alle :) ich bedanke mich schon mal im voraus vielen herzlichen dank der mir helfen kann lg BadBoyPatrick18
Flyff offi v14 kann mir einer helfen bitte 05/01/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies server tut alles laufen nur wie bekomme ich die andern waffen Z.B. Vampiere usw und suits und so habe schon von andern server data und datasub 1 und 2 da standen alle waffen in den datein aber konnte nix endern muss ich igren wo noch was hin machen z.b. sql oder irgen wo hin ka kann mir einer helfen das wehre cool :handsdown: