Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Show] Crafting System

Discussion on [Show] Crafting System within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Wie findet ihr das System ?
Gut 37 84.09%
Schlecht 7 15.91%
Voters: 44. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
[Show] Crafting System

.
Sedrika is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/03/2013, 01:06   #2
 
JustDread's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 186
Received Thanks: 202
Erinnert mich zur sehr an Minecraft. Gibt ja schon mehrere Versionen von solchen Systemen, in finde die besser wo man nur 2-3 Items braucht und die einfach in die Reihe legt, wirkt dann auch nicht so abgekupfert. Aber nice work.
JustDread is offline  
Old 08/03/2013, 01:13   #3
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,397
Received Thanks: 3,431
Quote:
Originally Posted by JustDread View Post
Erinnert mich zur sehr an Minecraft. Gibt ja schon mehrere Versionen von solchen Systemen, in finde die besser wo man nur 2-3 Items braucht und die einfach in die Reihe legt, wirkt dann auch nicht so abgekupfert. Aber nice work.
Nö, ich finde Sedrika seins besser. Ähnelt zwar sehr nach Minecraft, aber so das ganze passt eigentlich. Finde ich super.
Lumi is offline  
Old 08/03/2013, 01:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 226
Received Thanks: 97
Wird man auch Rezepte haben? Ich fände es etwas doof, wenn man erst alle Kombinationen ausprobieren müsste. Ansonsten super sache.
.S0ulSeller is offline  
Old 08/03/2013, 01:17   #5



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Ich habe bewusst den minecraft Stil genommen zudem kann man so mehr Möglichkeiten einbringen.
Sedrika is offline  
Old 08/03/2013, 01:44   #6
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich habe bewusst den minecraft Stil genommen zudem kann man so mehr Möglichkeiten einbringen.
Vor allem ist es so ziemlich simpel das ganze zu erkennen und zu verstehen.
Ich finde es gut

Quote:
Originally Posted by .S0ulSeller View Post
Wird man auch Rezepte haben? Ich fände es etwas doof, wenn man erst alle Kombinationen ausprobieren müsste. Ansonsten super sache.
Im Endeffekt müssen die Server doch dafür sorgen, dass die Spieler wissen, was man wie und womit erstellen kann.
Yasunai is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 11:00   #7


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by Yasunai View Post
Vor allem ist es so ziemlich simpel das ganze zu erkennen und zu verstehen.
Ich finde es gut


Im Endeffekt müssen die Server doch dafür sorgen, dass die Spieler wissen, was man wie und womit erstellen kann.
Aber ein paar "geheime" Dinge, kann man ja schon einbauen
Also Rezepte, die nicht bekannt sind und man selber heraus finden muss.

An sich eine gute Idee

Edit: Wenn man es noch weiter denkt, könnte man es SEHR ausdehnen und Rezepte "erlernen".
Also das man ein Rezept droppen muss (Dungeon/Quest etc.) und erst wenn man es erlernt hat, kann man es craften. (Die Idee habe ich aus Tera )
Ist zwar einiges an Arbeit, aber, meiner Meinung nach, sehr Geil.
Reavern is offline  
Old 08/03/2013, 14:04   #8


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
^^ Schönes System, ist aber schon knapp so alt wie Flyff... Exchange_Script ftw :P
Wobei ich Itemcraft schon knappe 2 Jahre habe, finde ich deine Idee gar nicht so schlecht Werde mir das auch bisschen umbauen
- Major is offline  
Old 08/03/2013, 16:11   #9
 
Мentus's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
^^ Schönes System, ist aber schon knapp so alt wie Flyff... Exchange_Script ftw :P
Wobei ich Itemcraft schon knappe 2 Jahre habe, finde ich deine Idee gar nicht so schlecht Werde mir das auch bisschen umbauen
.. zum ersten Mal in meinem Leben muss ich Armageddon recht geben.
Ohne dich anzugreifen Sedrika, dein "System" ist ein Fenster, ähnlich aufgebaut wie das Exchange nur halt mit zufälligen Belohnungen.

Um es ein System nennen zu können, müsste da schon mehr rein.
Мentus is offline  
Old 08/03/2013, 19:23   #10



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Wieso sollte ich mich angegriffen fühlen? Ich bin nicht wie jemand, dessen Namen ich nicht nennen will, der bei jedem Kommentar sich beleidigt fühlt.

Das hier habe ich nach dem ich etwas Minecraft gespielt habe für Flyff übernommen ohne überhaupt an das Exchange System zu denken.
Zudem könnte man es um das, was Kevin bereits sagte mit dem Erlenen von Recepten erweitern.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 17:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 207
Received Thanks: 15
finds gut
Quilio is offline  
Old 08/10/2013, 18:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 78
Received Thanks: 4
Ich finds klasse, kann man viel mit dem System anstellen. Und mit neuen Rezepte vlt. sogar an Spezielle Waffen kommen die es in den Shops gar nicht gibt.
Shirosakii is offline  
Old 06/20/2014, 18:58   #13
 
Darconn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 17
Received Thanks: 17
:O
This is a very good system, i want it

*escuse for my bad english
Darconn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Official Crafting System
07/03/2019 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 77 Replies
Hello Epvp Official Crafting System to share today Screen: http://i.epvpimg.com/NAt7h.jpg Add game.py
[B] Crafting System
01/27/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Metin2 Pserver Crafting System - YouTube Angebote!! Hier die Formeln: 5 Craft Sand's = 1 Rohdiamant Rohdiamant + Diamanthammer = Diamant Diamant + Diamanthammer+ = Smaragt Perle + Gravurhammer = Gravierte Perle
frage: crafting system
06/18/2011 - Last Chaos - 2 Replies
hallo ich spiele auf lc ger und habe ein paar fragen bezüglich des craftingsystems. wie viele taschen braucht man insgesamt, um das maximale herstellungslvl zu erreichen? droppen die taschen bei allen mobs in mooraska, also auch kapelle und altar? was sind die besten ercraftbaren teile für den ns, außer die 30% cast hose?
Crafting System
03/20/2011 - Last Chaos - 3 Replies
Hi mhh hab mal ne Frage Hat jemand einen deutschen Guide oder sowas ähnliches wo dieses Crafting System erklärt wird. Ich weiß es gibt einen englischen aber aus dem werd ich nich so ganz schlau :( Deswegen frag ich Einfachmal ob einer einen deutschen hat oder vorhat einen zu schreiben wäre echt mega nice :) Mfg Maxienne



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.