Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P _ Server Erstellen

Discussion on P _ Server Erstellen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation P _ Server Erstellen

Hi Leute ...

Habe mir bei Youtube nen TUT angesehn komme da aber nicht weiter und der Typ der das gemacht hat naja ich will dazu mal nichts sagen bzw zu den Hilfe Support. Hier ma der Link zu dem Video wo ich nicht weiter Komme :

Ich komme in dem sinne nicht weiter wo er die HP das erste ma ladet und dan die fehler kommen er macht ne neue Datending bei Mysql ok geht noch dan ladet er die Website rein geht auch noch danach hat er keine Fehler mehr in der HP ich hab noch immer alle Fehler wie davor und genau da HILFT ER NICHT!!.. Vllt hat das von euich jemand schon gemacht oder kann mir weiter helfen (ich habe Mysql auch als Admin aufgemacht doch da kann ich die WEBSITE_DBF nicht einfügen -.- also vllt weiß ja einer von euchw arum es nicht geht. ODer vllt hat einer von euch ein anderes TUT??? Wähjre sehr dankbar MFG
Skahret is offline  
Old 07/31/2013, 23:27   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Skahret View Post
Hi Leute ...

Habe mir bei Youtube nen TUT angesehn komme da aber nicht weiter und der Typ der das gemacht hat naja ich will dazu mal nichts sagen bzw zu den Hilfe Support. Hier ma der Link zu dem Video wo ich nicht weiter Komme :

Ich komme in dem sinne nicht weiter wo er die HP das erste ma ladet und dan die fehler kommen er macht ne neue Datending bei Mysql ok geht noch dan ladet er die Website rein geht auch noch danach hat er keine Fehler mehr in der HP ich hab noch immer alle Fehler wie davor und genau da HILFT ER NICHT!!.. Vllt hat das von euich jemand schon gemacht oder kann mir weiter helfen (ich habe Mysql auch als Admin aufgemacht doch da kann ich die WEBSITE_DBF nicht einfügen -.- also vllt weiß ja einer von euchw arum es nicht geht. ODer vllt hat einer von euch ein anderes TUT??? Wähjre sehr dankbar MFG
Du brauchst eine MSSQL Datenbank.
Velmore is offline  
Old 07/31/2013, 23:40   #3

Die Datenbvank habe ich wie im Video Erstellt und danach die WEBSITE_DBF eingeügt und danach steht Ok geht man dan auf die HP bzw 127.0.0.1 stehen noch immer alle Fehler da. o.O??
Skahret is offline  
Old 08/01/2013, 03:00   #4

ChilloutFuzi's Avatar

elite*gold: 217
Received Thanks: 53
Du musst warscheinlich erst die WEBSITE_DBF erstellen in MSSQl und dann die WEBSITE_DBF.sql ausführen.
ChilloutFuzi is offline  
Old 08/01/2013, 12:24   #5

Hey danke füpr die antwort ) ... Habe es natürlich so gemacht im Video wird es doch auch so gezeigt danach zieht man die WEBSITE_DBF rein und drückt ausführen. Aber wenn das fertig ist bekomm ich die Fehler auf der HP noch immer. Warum geht das nicht obwohl er doch nach dem Ausführen schriebt das alles gepasst hat da muss irgendwo ein Fehler sein -.-
Skahret is offline  
Old 08/01/2013, 12:35   #6

Professor Linebeck's Avatar

Received Thanks: 1,609
Villeicht solltest du mal mehr Satzzeichen verwenden x:

Btt: Welche Fehlermeldung/en erscheinen denn? Wäre maybe ganz gut zu wissen, wenn wir dir helfen sollen. (:
Professor Linebeck is offline  
Old 08/01/2013, 12:54   #7

Ja du musst dir mal die ersten 5m oder so anschauen mom bei 1:31 ist er auf der HP da stehen fehler oben das sieht man auch und danach Erstellt er eine Datebank WEBSITE_DBF so , dan holt er sich die WEBSITE_DBF datei was dabei war und zieht sie rein drückt auf Ausführen und es hat geklppt soweit sogut dan geht er nochmals auf die HP und die Fehler oben sind weg seht es euch ma an.... ((... Komm da net weiter..
Skahret is offline  
Old 08/01/2013, 13:02   #8

Ich seh's.

Ehm, entstehen bei MSSQL (unten bei "Meldungen") während der Abfrage Fehler?

Edit: Hast du die Website in ihrer Config deinen Einstellungen angepasst? MSSQL_HOST, MSSQL_USER &' MSSQL_PASS
Old 08/01/2013, 13:26   #9

Ja habe ich wie im Video davor beschrieben also Habe da ebn sa/pw/und dn host wie er alles reingeschrieben. Und während dem Ausführen auf MySql kommt kein Fehler steht das eben Funktioniert hat dan drück ich danach eben aufs X und geh eben wieder auf die HP fehler noch immer da und von ihm bekommt man keine HILFE....
Skahret is offline  
Old 08/01/2013, 13:41   #10

Quote:
Originally Posted by Skahret View Post
Ja habe ich wie im Video davor beschrieben also Habe da ebn sa/pw/und dn host wie er alles reingeschrieben. Und während dem Ausführen auf MySql kommt kein Fehler steht das eben Funktioniert hat dan drück ich danach eben aufs X und geh eben wieder auf die HP fehler noch immer da und von ihm bekommt man keine HILFE....
Starte mal Xampp bzw Apache neu. Und schau nochmal nach ob die Website_DBF wirklich exestiert in deiner Datenbank Sammlung.

Überprüfe auch mal, ob deine Fehlermeldungen auf der Website exakt die selben wie im Video sind, dann kann man einiges ausschließen.
Old 08/01/2013, 15:30   #11

Also die Fehler meldungen sind die Gleich. Wie muss bzw wie schaue ich nach ob sie Existiert???... Also angelegt ist die Datenbank steht ja auch da hmmm ich weiß einfach nicht warum es nicht klapt -.- ... Man findet ja sonst kein TUT für nen Server....
Skahret is offline  
Old 08/01/2013, 19:02   #12

ChilloutFuzi's Avatar

Zeig mal deine inc/conf.ini & hat dein MSSQL ein Passwort drin ?
ChilloutFuzi is offline  
Old 08/01/2013, 20:36   #13

Ja klar ist bei MySqL n pw drin das geht ja auch und mom

<?php
session_start();

// SQL Data
define('MSSQL_HOST', ''); // MsSQL Host
define('MSSQL_USER', ''); // MsSQL Username
define('MSSQL_PASS', ''); // MsSQL Password

// Connecting to MsSQL (ODBC)
$mssql = odbc_connect('Driver={SQL Server};Server='.MSSQL_HOST.';', MSSQL_USER, MSSQL_PASS);

// Including Files
include('functions.inc.php');

// Config
$_CONFIG['webtitle'] = getConfigValue('webtitle', 'Lost Crusade Website');
$_CONFIG['forumlink'] = getConfigValue('forumlink', 'http://www.google.com');
$_CONFIG['pwdsalt'] = getConfigValue('pwdsalt', 'kikugalanet');
$_CONFIG['noreply'] = getConfigValue('noreplymail', '');
$_CONFIG['ppemail'] = getConfigValue('ppemail', '');

// PaySafeCard: Euro => Points
$psc_values = array('10,00' => '1000', '25,00' => '2500', '50,00' => '5250', '100,00' => '11000');

// Vote Sites (must be 3!)
$votelist1 = 'http://topofgames.com/index.php?do=votes&id=34758'; // Top of Games
$votelist2 = 'http://www.xtremetop100.com/in.php?site=1132323346'; // Xtreme Top 100
$votelist3 = 'http://www.gtop100.com/in.php?site=62923'; // G Top 100
?>

Das is jz die Original conf.ini ohne irgendwelche änderungen und oben in den 3 Spalten hab ich auch alles so angegeben wie original... -.- ...

PS: Hab früher aus schleim mal alles runter gehaun wenn jemand vllt ne lösung hat werde ich nochma alles neu machen bin schon so genervt danke dir oder euch für eure hilfe bis jz.
Skahret is offline  
Old 08/02/2013, 02:11   #14

ChilloutFuzi's Avatar

Quote:
define('MSSQL_HOST', ''); // MsSQL Host
define('MSSQL_PASS', ''); // MsSQL Password
Solltest schon die sachen eintragen :
Quote:
define('MSSQL_HOST', 'Name-PC\SQLEXPRESS'); // MsSQL Host
define('MSSQL_PASS', 'Passwort'); // MsSQL Password
ChilloutFuzi is offline  
Old 08/02/2013, 09:28   #15

Das hatte ich doch ^^

und unter user halt noch sa...

Aber das ging tdm nicht -.- ich sag ja alles gleich wie im Video -.-

Kann niemand helfen bzw sagen warum der Fehler sein kann oder kennt wer ein TUT das noch funktioniert mit DL LInks?

Mfg
Skahret is offline  
Reply