Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem : Homepage

Discussion on Problem : Homepage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 57
Problem : Homepage

Meine Flyff Homepage sagt das keine user existieren es gibt aber über 500 accs wer mir helfen kann bekommt 200e*gold
» Metatron « is offline  
Old 07/15/2013, 12:33   #2

Chriѕ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 504
1. Welchen Webserver benutzt du ? ( XAMPP / IIS ) ?
2. Hast du die SQL Verbindung richtig hergestellt ?
Chriѕ is offline  
Old 07/15/2013, 12:36   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by » Metatron « View Post
Meine Flyff Homepage sagt das keine user existieren es gibt aber über 500 accs wer mir helfen kann bekommt 200e*gold
Meld dich bei mir in Skype oder auf dem TeamSpeak ts3.ongco.eu

SkypeName: mirko_ogc
Velmore is offline  
Old 07/15/2013, 12:42   #4

Quote:
Originally Posted by Metamoor View Post
1. Welchen Webserver benutzt du ? ( XAMPP / IIS ) ?
2. Hast du die SQL Verbindung richtig hergestellt ?
Iis und alles richtig eingestellt
» Metatron « is offline  
Old 07/15/2013, 15:39   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
wenn die einstellungen korrekt sind dann schau mal die MSSQL Query nach die prüft wieviele Accounts vorhanden sind, vlt ist ein kleiner fehler drin, oder ein Table von dir heißt anders whatever
lanzelord996 is offline  
Old 07/15/2013, 16:28   #6

Brauche hilfe zahle bis zu 20€

Skype Id :Yunk1e1
» Metatron « is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem] Homepage
04/29/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo epvpers, Ich habe ein Problem. Ich habe eine Homepage mit Xampp auf meinem PC fertiggestellt und habe sie jetzt auf meinen Root hochgeladen. Auf meinem PC hat alles funktioniert, z.B. beim Admin Panel die dPoints zu verschicken. Jedoch auf dem Root kommt immer diese Fehlermeldung: {phrase:illegal item selected} Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Gruß creativaot
[Problem] bei Homepage
08/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey habe ein Problem bei der Homepage toplist script ist ein Fehler drin doch weiß nich was für einer ... (Hier ist ein bild dazu) würdem ich über schnelle hilfe freuen und thx natürlich :)
Homepage problem.
06/11/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Ich habe ein Problem,ich habe apache und php auf meinem Root installiert. Nach diesem Tutorial Klick So mein Problem ist ich habe alles installiert,Hompage in www und data eingefügt und wenn ich jetzt über meine Root Ip auf die Hompage zugreifen will ist da nur eine weiße Seite. :confused: Ich weiß echt nicht woran das liegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kind Regards,
Problem mit HomePage
01/30/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com Habe ein Problem mit meiner HomePage, HomePage ist mit XAMPP erstellt, und sie braucht immer so lange zum laden, den /etc/rc.d/netif restart schon verwendet nützt aber nichts, weiss jemand wie ich die homepage verschnellern kann...? Edit: Habe die 2011er Daroo-Files und 2011er Client...!
Homepage Problem
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo com, ich habe ein kleines Homepage Problem. Ich habe das Script + Design von Yacki genommen, weil es mir so gefiel und fügte es ein. Alles funktioniert reibungslos. Allerdings ist die Mitte etwas nach rechts verschoben bzw. Ein Teil der Mitte ist nach rechts verschoben. Bei anderen Homepage Scripts hatte ich immer das Problem das die Komplette Homepage "rechts" laag und die Linke Seite nur schwarz war. Ich würde gern ein Screen reinstellen, habe allerdings keine Möglichkeit eines...

All times are GMT +1. The time now is 17:21.