Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Homepage

Discussion on [Problem] Homepage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation [Problem] Homepage

Hallo epvpers,

Ich habe ein Problem. Ich habe eine Homepage mit Xampp auf meinem PC fertiggestellt und habe sie jetzt auf meinen Root hochgeladen. Auf meinem PC hat alles funktioniert, z.B. beim Admin Panel die dPoints zu verschicken. Jedoch auf dem Root kommt immer diese Fehlermeldung:

Code:
{phrase:illegal item selected}
Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß creativaot
creativaot is offline  
Old 04/28/2013, 17:49   #2

Received Thanks: 139
Evtl den Char gibts nicht oder d points exestieren nicht ;D
ArakiLP is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2013, 18:47   #3

Received Thanks: 32
Nutzt du auf dem Root den Selben Webserver und die selben Versionen?
Ansonsten liegts halt an der Homepage selber
lanzelord996 is offline  
Old 04/29/2013, 19:29   #4

paddelx3's Avatar

Received Thanks: 133
PHP Extensions aktiviert?
Evtl mal display_errors auf on geschaltet in der Ini?

----------------------------

Wir brauchen mehr Infos wenn wir dir helfen sollen.
Quellcode ausschnitte etc.
paddelx3 is offline  
Reply

Tags
error, flyff, homepage

Similar Threads Similar Threads
IIS/Homepage Problem
08/07/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Habe nach dem Tut von paddelx3 IIS instaliert und php. Nun habe ich meine Homepage im wwwroot Ordner halt drin. Wenn ich dann halt per Domain auf dei Homepage möchte, dann erscheint einfach ein weißes Bild und sonst auch nichts. Weiß vllt jemand woran das liegt. Danke im vorraus. MfG
Homepage Problem
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo com, ich habe ein kleines Homepage Problem. Ich habe das Script + Design von Yacki genommen, weil es mir so gefiel und fügte es ein. Alles funktioniert reibungslos. Allerdings ist die Mitte etwas nach rechts verschoben bzw. Ein Teil der Mitte ist nach rechts verschoben. Bei anderen Homepage Scripts hatte ich immer das Problem das die Komplette Homepage "rechts" laag und die Linke Seite nur schwarz war. Ich würde gern ein Screen reinstellen, habe allerdings keine Möglichkeit eines...
[Homepage] IIS-Problem
08/11/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Heyho, Nachdem ich heute mein Root neu machen musste, habe ich mir gedacht, ich steige mal auf ISS um, da ich vorher XAMPP hatte. Es läuft alles, habe die Seite zum laufen gebracht, nur wenn ich jetzt in einer PHP-Datei eine MSSQL-Abfrage mache, passiert nichts. Ich habe dann eine eine Extra-PHP-Datei erstellt, die wiefolgt ist: <?php $bla = @mssql_connect('XXXXX\XXXXXX', 'sa', 'XXXXX'); if(!$bla) {
Homepage Problem
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe epvpler ich hab eine frage und zwar folgendes teste grade das hen script und da kommt immer das: Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\home.php on line 7 Bitte bearbeite noch deine Startseite. Du findest sie unter dem folgenden Pfad im Script: X:/Pfad_zum_Script/pages/home.php Jezt meine Frage wie bekomm ich das weg?
Homepage Problem please look
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey gestern ging meine hp bis mein server gehackt wurde und ich dem server ein neues pw gegeben habe jetzt kommt bei der regi auf der homepage Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.12.115.30' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\inc\config.php on line 6 Verbindung fehlgeschlagen. und andere können nicht auf meine hp connecten nur ich

All times are GMT +1. The time now is 03:57.