Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CWorld::AddObj error trotz allen models?

Discussion on CWorld::AddObj error trotz allen models? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

~Back~'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 146
CWorld::AddObj error trotz allen models?

Ja hey,

folgendes Problem.
Habe grade flaris überarbeitet und bekomme nun laufend

2013/ 6/28 17:42:59
CWorld::AddObj world id:1 x:6960.070801 y:100.000000 z:3266.104248

usw
kann jedoch nicht nachvollziehen wieso, models und texturen vom beast sind alle im server drinne.
~Back~ is offline  
Old 06/30/2013, 13:25   #2

~Back~'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 146
up
~Back~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server startet trotz Error ?!
06/19/2013 - Flyff Private Server - 7 Replies
Guten Abend Elite, Mein Server startet obwohl dieser Error kommt. Was bedeutet dieser? Obwohl es klappt will ich ihn dennoch beheben. -Danke im voraus!
Neue Models - Error von Alten
08/23/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo, habe die v18 Models zu meinen Files geaddet, weil in denen nur ein Paar vorhanden waren. Von ihnen wird kein Fehler ausgegeben also müsste es richtig geaddet sein. Jedoch bekomm ich von einem Model, was zuvor bereits drinnen war diesen Error: In der mdlObj.inc handelt es sich dabei um diesen Eintrag:
Kollegen können auf meinem Metin2 Hamachi Server nicht connecten,trotz allen Mitteln
07/20/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Naaabend. Ich hab mir grade aus Fun einen Metin 2 Hamachi Pserver erstellt,um ein bisschen mit Kollegen da rum zu rennen und Duelle etc zu machen.Ich habe die Instant Server Files benutzt.Doch irgendwie können meine Kollegen nicht auf dem Server connecten.Hamachi ist an.Alle sind in einem Netzwerk.Unter Firewall hab ich überall Haken bei Portmap reingemacht.Portmap ist an.Überall die Ip's in Portmap eingetragen.Accounts habe ich noch keine gemacht,wir haben zum testen den Account rain...
[Guide] Lngjuyt2 is einkaufen trotz 888 error
06/21/2009 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
hi ,da viele leute ingame fragen ob der is off ist oder wer reinkommt will ich hier mal ne guide machen wie man im is einkaufen kann. zuerst geht ihr auf den deutschen itemshop link: Longjuyt2-De Itemshop und klickt oben auf einloggen. Es kann jetzt sein das diese Felhler meldung kommt:

All times are GMT +1. The time now is 04:30.