Items nicht Dropbar machen? 04/29/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also mir geht es darum , das z.b. Rote Potts nicht dropbar sind.Also das ein Spieler die nicht wegwerfen kann.Wo stell ich das nochmal ein?
Items nicht Tauschbar machen. 01/23/2013 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo liebe Elitepvpers Community,
Wie kann ich Items nicht Handelbar machen, sodass User sie nicht handeln können?
Uppsachen mit jedem Level dropbar machen? 11/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallöchen Com,
Habe eingestellt, das Uppsachen wieder gebraucht wird..aber
man steigt zu schnell auf und hat kaum die Chance alles zu farmen
wenn man es braucht.
Weiss jemand wie ich einstelle das die Uppsachen sogar mit Level 99 gedroppt werden können? Z.b wenn ich mit Lv 90 ein Stück Edelstein oder so holen will?
Wäre echt nützlich :)
Roter Drachen Truhe Dropbar machen? 08/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe ePvP Community könnte mir jemand erklären wie man bei den SF von Computerkrank v² die Rote Drachen Truhe Dropbar machen ich habe nähmlich einen Server wo ich 2011er Waffen als drop bei den Drachen eingestellt habe und dort dropt man die turhe leider nicht.
Bitte um schnelle antwort.
MFG,
kingzero1:mofo: