Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Items nicht Dropbar machen?

Discussion on Items nicht Dropbar machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Equality''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 834
Items nicht Dropbar machen?

Also mir geht es darum , das z.b. Rote Potts nicht dropbar sind.Also das ein Spieler die nicht wegwerfen kann.Wo stell ich das nochmal ein?
Equality' is offline  
Old 04/28/2013, 23:56   #2

.Leykas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 573
würde mich auch interessieren
.Leykas is offline  
Old 04/29/2013, 03:16   #3

ebert.tonna's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,228
antiflag

25024 <<< nicht handelbar, nicht fallen lassen, kein PK drop, nicht zuverkaufen
immer den Wert als Standart nehmen und den gegebenen antiflag Wert dazu addieren.

oder

antiflag 128 nicht fallen lassen

oder antiflag 237952 da kann der Spieler garnichts mehr machen nicht mal mehr ins Lager legen
ebert.tonna is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Items nicht Tauschbar machen.
01/23/2013 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, Wie kann ich Items nicht Handelbar machen, sodass User sie nicht handeln können?
Uppsachen mit jedem Level dropbar machen?
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöchen Com, Habe eingestellt, das Uppsachen wieder gebraucht wird..aber man steigt zu schnell auf und hat kaum die Chance alles zu farmen wenn man es braucht. Weiss jemand wie ich einstelle das die Uppsachen sogar mit Level 99 gedroppt werden können? Z.b wenn ich mit Lv 90 ein Stück Edelstein oder so holen will? Wäre echt nützlich :)
Roter Drachen Truhe Dropbar machen?
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe ePvP Community könnte mir jemand erklären wie man bei den SF von Computerkrank v² die Rote Drachen Truhe Dropbar machen ich habe nähmlich einen Server wo ich 2011er Waffen als drop bei den Drachen eingestellt habe und dort dropt man die turhe leider nicht. Bitte um schnelle antwort. MFG, kingzero1:mofo:
Items NICHT im DT uppbar machen
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Joa Titel sagt alles würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann wie ich Items nicht im DT uppbar machen kann, sondern nur bei Seon Pyong und/oder mit Magischem Metall Danke im Vorraus^^

All times are GMT +1. The time now is 08:31.