Ich wollte fragen wenn ich mein Flyff Pserver über einen Root Server von Zap Hosting laufen lassen kann. und wenn nicht welche Root Server empfiehlt ihr mir
und könnte mir einer dabei helfen alles auf dem Root zu installieren
mfg Xilent__
Hoffe Auf gute antworten und nicht sowas wie wenn du dich nicht auskennst
hör damit auf jeder fängt mal klein an oder ?
Finde diesen Hoster ein wenig unseriös. Behaupten doch glatt einen i7 3770K mit 8 GB ECC Ram zu haben. Nur leider hat dieser gar keinen ECC Support ...
Frage wegen root Server 03/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
Ist es eigentlich schlimm wenn man falsche adresse usw angibt bei webtropia?
[FRAGE]Wegen Root Server 10/24/2010 - Metin2 - 5 Replies Hi Com,
Sry wenn die Frage hier nicht hingehört!
Eine Frage und zwar würde ich gerne wissen was man alles brauht um einen Root Server einzurichten, und woher man einen Root eigentlich bestellt und die ganzen sachen,
Frage wegen Root Server 08/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies wollte Quests einfügen dass macht eig alles mein Freund nunja der ist aber grad nich da ^.^ und da wollte ich mal fragen woran es liegen kann das ich in Filezilla nicht den Pfad finde
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t
und was ich machen kann das ich die Quests i wo einbaun kann.
Frage wegen Root's 06/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Welcher ist der günstigste + Zuverlässigste Root-Server anbieter eurer meinung nach?!
UNd noch ne Frage
Ist es eigtl. jetz Legal oder Illegal nen Root-Server zu haben
falls. ja wie hoch sind die chancen erwischt zu werden?
Frage wegen root server 11/11/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo erstmal,
ich wollte meinen hamachi server nun auf root umrüsten und wollte mal fragen wie man den einstellt bzw serverfiles und so und noch ein paar fragen hätte ich auch noch wegen yangbug von himmelträhnenohringen und so...
bitte um möglichst schnelle antwort
Mit freundlichen Grüßen
Alexander