Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage wegen root Server

Discussion on Frage wegen root Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Frage wegen root Server

Hey,
Ist es eigentlich schlimm wenn man falsche adresse usw angibt bei webtropia?
jochee is offline  
Old 03/06/2012, 16:23   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Hey,
An deiner Stelle würde ich einfach richtige Daten angeben
Außerdem ist diese Seite laut MyWOT sicher:

Denke also, wenn du deine richtigen Daten angibst, dass nichts schlimmes passieren kann. Außerdem würde ich generell richtige Daten angeben, denn die Angabe falscher Daten gilt als Betrug (?) und ist bei sicheren Websiten/Anbieten eher unehrlich.
xcuz is offline  
Old 03/06/2012, 16:27   #3

Received Thanks: 5
Ja aber sind Metin2 Root Server nicht illegal? Und dann wegen adresse usw? Und schicken die Briefe

Kann mir einer Antworten? Es ist wichtig
jochee is offline  
Reply

Tags
metin2 p server root

Similar Threads Similar Threads
Frage wegen Root!
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo Leute, Ich wollte Euch mal Fragen, welcher Root Server besser ist und welcher sich mehr Lohnt. Oder macht mir ein Vorschlag wenn sich keiner davon zu Kaufen lohnt. Server 1: Intel Core i3 2100 3.10Ghz 4 GB DDR3 RAM 500 GB S-ATA2
[FRAGE]Wegen Root Server
10/24/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi Com, Sry wenn die Frage hier nicht hingehört! Eine Frage und zwar würde ich gerne wissen was man alles brauht um einen Root Server einzurichten, und woher man einen Root eigentlich bestellt und die ganzen sachen,
Frage wegen Root Server
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wollte Quests einfügen dass macht eig alles mein Freund nunja der ist aber grad nich da ^.^ und da wollte ich mal fragen woran es liegen kann das ich in Filezilla nicht den Pfad finde /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t und was ich machen kann das ich die Quests i wo einbaun kann.
Frage wegen Root
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich wollte mir ein Root bestellen und wollte fragen ob dieser root hier gut ist und wie viele Spieler drauf spielen können ohne laggs bitte Root-Daten: Xtra Large CPU Power 4x 2,4 GHz CPU Technik Intel Quadcore RAM 8 GB HDD Space Raid50 gesichert 2x 250 GB
Frage wegen root server
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo erstmal, ich wollte meinen hamachi server nun auf root umrüsten und wollte mal fragen wie man den einstellt bzw serverfiles und so und noch ein paar fragen hätte ich auch noch wegen yangbug von himmelträhnenohringen und so... bitte um möglichst schnelle antwort Mit freundlichen Grüßen Alexander

All times are GMT +1. The time now is 04:05.