Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programmierung Flyff

Discussion on Programmierung Flyff within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Programmierung Flyff

hallo,

Ich habe Fragen zu Flyff:

Es passiert, wie die dev 'dieses Spiel?
Was dominierende Sprache?

Danke
Psykoti is offline  
Old 06/15/2013, 21:32   #2

TrøublêMakêr's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 575
Du domminieren Sprache mit c++
du lernen viel
TrøublêMakêr is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2013, 21:32   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 501
Bitte die Frage noch mal in richtigem Deutsch.
Sonst kann keiner die Frage beantworten.
Velmore is offline  
Old 06/15/2013, 21:33   #4

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Dominierende sprache ich nicht kennen. Können C Minus Minus sein tun.

Please write it again in your language.
Sedrika is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Web-Programmierung
01/25/2016 - Coders Trading - 24 Replies
Hallo, ich biete meine Fähigkeiten als Webprogrammierer, zu mir ich bin 22Jahre alt und bin Festangesteller PHP-Entwickler im TouristikBereich Backendsystem. Sachen wie PHP, JavaScript, CSS sind für mich keine Fremdwörter und ich bin immer dabei meine Fähigkeiten in den Richtungen zu verbessern. Ich befasse mich der Zeit stark mit Zend (Zend Framework) und Twig (Homepage - Twig - The flexible, fast, and secure PHP template engine). Leider habe ich noch keine große Erfahrung mit...
[B] C und C# Programmierung
05/14/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ihr braucht ein Programm oder Tool um automatisierte Prozesse ablaufen zu lassen, einen Launcher für euren Server oder anderes? Meldet euch bei mir und wir finden zusammen eine Lösung! Grüße, euer Busk P.S.: Keine illegalen Programme. Aus Prinzip nicht. Nein.
Programmierung C
04/05/2013 - C/C++ - 8 Replies
Hi versuche derzeit mir etwas programmieren beizubringen nur leider klappt es gerade nicht und ich bräuchte Hilfe beim Fehlerberichtigen Hier was ich biss jetzt habe: #include <stdio.h> #include <stdlib.h> int main(int argc, char *argv) { system("color 0E"); printf("Wilkommen in einem kleinen Test\n");
[B] Web-Programmierung
07/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin, da ich im Moment wieder mal ziemlich viel Zeit hab, möchte ich gerne anderen meine Fähigkeiten im Bereich Webprogrammierung zur Verfügung stellen. Was ist möglich? • Webinterfaces • Bots, welche auf PHP basieren • komplette Hompages • ....
DO programmierung
12/16/2010 - Browsergames - 10 Replies
hey hab mal eine frage in was ist do eigt programmiert? in C++?? könnte man eigt wenn man C++ lernt sowas selber erstellen oder so? also zb wenn man es sehr gut beherscht. hoffe ein erfahrender Programmierer antowrtet

All times are GMT +1. The time now is 13:37.