|
You last visited: Today at 16:51
Advertisement
[Guide]Wie mache ich ein Flyff Privat Server?
Discussion on [Guide]Wie mache ich ein Flyff Privat Server? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
09/19/2010, 15:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Huhu hab ne frage auch wenn mich jetzt alle auslachen werden , ist das illegal ????
|
|
|
09/19/2010, 16:06
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 55
|
ich denk mal schon.
|
|
|
09/19/2010, 16:44
|
|
Received Thanks: 0
|
der guide von dir ist der beste und ausführlichste dne ich je gesehen hab aber ich hab ne frage welchen flyff ordner meinst du weil da steht immer nur dein flyff ordner weis nicht welcher damit gemeint ist und wenn ich starte kommt immer der prozedureinsprungspunkt _AIL_extract_DLS@28 wurde in der DLL mss32.dll nicht gefunden brauche bitte hilfe
thx schonmal im voraus
|
|
|
09/21/2010, 15:25
|
|
Received Thanks: 1
|
hallo
ich bin auch ein flyff fan, hoffe ich wie ihr !!
ich hab es auch gemacht
doch [jetzt kommts]
ich hab alles hinbekommen
dann hab ich den server gestartet ja ging alles
dann hab ichstarter.bat gestartet hab mich eingeloggt
hab den channel ausgewählt ging
doch dann
hab ich create gedrückt und neuz ist abgekackt
ich hab flyff.a gelöscht, weil sont als neuz offen war es sich sofort gesclossen hat
why
trotzdem ein THX
P.S. : bitte antworte!!
|
|
|
09/21/2010, 20:05
|
|
|
hallo!
Ich wollte mir heute auch so einen Server erstellen, aber bei der stelle wo man den account erstellen soll hänge ich. Ich finde in meinem MySQL keine tabelle Namens Account nur Ueser.
Und außerdem: Muss ich bei der aldimasters datei auch die data datein hochladen?
danke im Voraus
|
|
|
09/21/2010, 20:07
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 5
|
Quote:
hallo
ich bin auch ein flyff fan, hoffe ich wie ihr !!
ich hab es auch gemacht
doch [jetzt kommts]
ich hab alles hinbekommen
dann hab ich den server gestartet ja ging alles
dann hab ichstarter.bat gestartet hab mich eingeloggt
hab den channel ausgewählt ging
doch dann
hab ich create gedrückt und neuz ist abgekackt
ich hab flyff.a gelöscht, weil sont als neuz offen war es sich sofort gesclossen hat
why
trotzdem ein THX
P.S. : bitte antworte!!
|
habs damit gelößt die richtigen res-Dateien in den Flyffordner zu tun. Diese sollten normalerweise auch den files beiliegen. wenn nicht, musste mal googlen.
Quote:
Originally Posted by Flyfffer
hallo!
Ich wollte mir heute auch so einen Server erstellen, aber bei der stelle wo man den account erstellen soll hänge ich. Ich finde in meinem MySQL keine tabelle Namens Account nur Ueser.
Und außerdem: Muss ich bei der aldimasters datei auch die data datein hochladen?
danke im Voraus
|
so weit in der Datenbank "User" Spalten mit "Account" und "Password" drinn vorkommen, ist es die richtige. Leider verstehe ich deine letzte frage nicht.
|
|
|
09/21/2010, 20:14
|
|
|
ich habe mir das archiv aldimasters db rev 3 gedownloadet und es hat diese datein enthalten:
aldimasters db.sql
data.res
dataSub1.res
dataSub2.res
Ich habe jetzt nur die SQL datei geuploadet, soll ich die anderen auch?
In der ueser datei ist nur Passwort und jede menge anderes drin, aber keine account datei.
|
|
|
09/21/2010, 20:26
|
|
|
Habe ne frage, und zwar ich habe alles hingekriegt nur wenn ich den Starter.bat starte, öffnet sich ganz kurz nur Flyff und schließt gleich wieder, ich hatte dieses Problem schonmal weiß aber net mehr was da zu tun war.
Für Hilfe die auch gut ist gebe ich ein Danke und ein Thanks  .
|
|
|
09/22/2010, 13:13
|
|
elite*gold: 159
Received Thanks: 598
|
Kriegst ein Thanks für deine schöne Arbeit
|
|
|
09/22/2010, 15:16
|
|
Received Thanks: 29
|
Schöner Guide konnte keinen fehler endecken... Wie lange du dafür wohl gearbeitet hast?
Naja... Bei mir ist es wie immer: Am ende lande ich wieder bei einer fehler meldung die mir ins Oh flüstert: "Bis hier hin alledings keinen schritt weiter^^"... weil vor mir gähnende leere ist...
|
|
|
09/22/2010, 17:58
|
|
|
ok, hat sich erledigt.
Doch nun hänge ich beim Hamachi.
Habe mir das ding gedownloadet doch das ist 1. nur eine testversion und zweitens eine andere, als die mit der der Guide erstellt wurde. Bei der neuen version finde ich nichteinmal das deteils fenster.
Habe die alte version gedownloadet und es kam:
Faild to enable Hamachi network adapter
Gute Antworten bekommen thx
|
|
|
09/22/2010, 19:32
|
|
|
ok, hat sich alles erledigt.
Nun aber mein letztes Problem, die neutz.ini
Ich finde diese datei nicht in meinem Flyff ordner (hängt das vielleicht mit akt VI zusammen? Und dann die 3 data.res datein, soll ich die nun in den Flyff ordner kopieren und ersetzen oder nicht?
Diese sachen finde ich im TuT etwas unverständlich, bitte um hilfe!
Hilfe die hilft wird mit einem freundlichem danke und einem thanks belohnt.
|
|
|
09/23/2010, 15:41
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo,
Kann mir einer beim server helfen?? Ich blick a irgendwie nicht durch^^. Naja Hilfe wäre nett. Könnt mich ja anschreiben.
mfg
Frozeboy
P.S.: Wer mich über ICQ oder Skype anschreiben möchte hier sind die daten:
|
|
|
09/23/2010, 16:56
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 55
|
Flyfffer: Du solltest eine neuz.ini haben, wenn nicht dann musst du den Clineten einfach mal starten es reicht glaube ich wenn du bis login kommst, dann kannst du es schließen und schon hast du eine neuz.ini ansonsten würde ich dir empfehlen nach neuz.ini mal zu suchen. Die 3 data.res dateien müssen von dem ordner ResClient in dem Flyff Clienten reinkopiert werden, dabei sollen die neuen die alten überschreiben.
|
|
|
09/23/2010, 17:27
|
|
|
ich ahbe aber keine neuz.ini habe auch den clienten gestartet, es gibt sie bei mir nicht!
Achso und noch zu diesem Lightning dingens, müssen die datein auch in den Flyff ordner?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:51.
|
|