Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide]Wie mache ich ein Flyff Privat Server?

Discussion on [Guide]Wie mache ich ein Flyff Privat Server? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 09/04/2010, 17:08   #931

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ich habe auch ein Problem
Ich habe nach der anleitung alles erstellt usw. nun weiß ich aber nicht genau, was ich beim Flyffordner alles verändern muss oder welchen client ich brauche, damit ich auf meinen server connecten kann. Ich hab in der neuz.ini beim neusten deutschen flyff client bei ip "" die HamachiIP eingetragen, aber ich kann trotzdem nicht auf meinen server, jedoch kann ich noch auf den normalen server connecten. starter und Neuz_no_gg hab ich reinkopiert, aber wenn ich starter.bat sarte kommt immer eine Fehlermeldung, dass der Einstiegspunkt nicht gefunden wurde. Bitte um Hilfe

Edit: Habe jetzt mal den client von nem anderen PServer genommen, Fly For Ever hieß der glaube ich(FFE). Dort hab ich dann die ip in der neuz.ini geändert und dann passierte was in dem Fenster vom Loginserver, ich konnte aber nicht connecten. PLS guckt euch das mal an. Was mache ich falsch???

Nochmal Edit: Hab ein bisschen im Forum gestöbert, mein problem ist das gleiche wie in post 4 beschrieben.
kschrank100 is offline  
Old 09/05/2010, 10:27   #932

Received Thanks: 2

ich ahbe immer den Blöden Fehler );
Könnte mir ma einer Sagen wie das weggeht?

kennt sich den keiner Damit aus ?
Mr131994 is offline  
Old 09/05/2010, 16:54   #933

Meikbrosoft's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 350
steht doch da -> du has schon nen account gemacht.
Uninstall das und mach neu.
Meikbrosoft is offline  
Old 09/05/2010, 17:03   #934

Quote:
Originally Posted by TheFreakBpx3 View Post
steht doch da -> du has schon nen account gemacht.
Uninstall das und mach neu.
-.- das steht da dann immernoch egal ob ich es Deinstaliere und Neuinstaliere, kann ich den auch z.B. Mysql 5 nehmen was man da auswählen kann ?
Mr131994 is offline  
Old 09/05/2010, 17:16   #935

Meikbrosoft's Avatar

kann man bestimmt, aber weiß nicht genau.
sonst poste mal beim anderen forumkatogorie wenn du hier dein Problem nicht lösen kanns.
Meikbrosoft is offline  
Old 09/05/2010, 17:25   #936

Quote:
Originally Posted by TheFreakBpx3 View Post
kann man bestimmt, aber weiß nicht genau.
sonst poste mal beim anderen forumkatogorie wenn du hier dein Problem nicht lösen kanns.
ej das ist doch Bullshit -.-
mit der cmd sc delete MySQL geht das auch net-.-
was soll das denn.
wo soll cih das denn sonst hinschreiben ?
Mr131994 is offline  
Old 09/05/2010, 17:31   #937

Meikbrosoft's Avatar

ka andere sektion hier mal mal bei suchfunktion irgend wie Mysql error und so vllt fidnest du was
Meikbrosoft is offline  
Old 09/05/2010, 17:42   #938

Kann man vielleicht PLS nochmal auf mein Anliegen zurückkommen? THX

Quote:
Gestern 17:08
kschrank100 Ich habe auch ein Problem
Ich habe nach der anleitung alles erstellt usw. nun weiß ich aber nicht genau, was ich beim Flyffordner alles verändern muss oder welchen client ich brauche, damit ich auf meinen server connecten kann. Ich hab in der neuz.ini beim neusten deutschen flyff client bei ip "" die HamachiIP eingetragen, aber ich kann trotzdem nicht auf meinen server, jedoch kann ich noch auf den normalen server connecten. starter und Neuz_no_gg hab ich reinkopiert, aber wenn ich starter.bat sarte kommt immer eine Fehlermeldung, dass der Einstiegspunkt nicht gefunden wurde. Bitte um Hilfe

Edit: Habe jetzt mal den client von nem anderen PServer genommen, Fly For Ever hieß der glaube ich(FFE). Dort hab ich dann die ip in der neuz.ini geändert und dann passierte was in dem Fenster vom Loginserver, ich konnte aber nicht connecten. PLS guckt euch das mal an. Was mache ich falsch???

Nochmal Edit: Hab ein bisschen im Forum gestöbert, mein problem ist das gleiche wie HIERin post 4 beschrieben.
kschrank100 is offline  
Old 09/06/2010, 19:36   #939

Gigos's Avatar

Received Thanks: 21
EDIT: läuft!
Gigos is offline  
Old 09/07/2010, 11:56   #940

Received Thanks: 0
Ich hab n Problem un wieso hilft mir den keiner ey ne ich hab 2 also
1. Wie kann ich alle Monster löschen damit ich sie alle neu spawnen kann (.clearmons geht aber wen ich Server neustarte sin alle wieder da un ich hab in Flaris ausversehen sauviele mobs gespawnt das man nich mehr nach Flaris Zentrum gehen kann = DC )
2. Was muss ich meinen Freunden schicken damit die au zocken könne weil das mit der IP un so zeug hab ich schon alles gemacht un sie waren au mit Hamachi on aber sie konnten einfach nich einloggen (Accounts waren schon erstellt) ich hab ihnen alles geschickt was nötig war (ist) un sie können immernochnicht on -.- also

bedanke mich jetzt schon (gibt n Thanks wen mia einer wirklich helfen kann pls per PN)
Sebelmonster is offline  
Old 09/07/2010, 21:49   #941

Stoned™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 61
Die Link funtzen net mehr
Stoned™ is offline  
Old 09/08/2010, 12:21   #942

is das auch für akt6???
ich bin vollkommen verwirrt den immer wen ich starter.bat öffne steht immer das NeuzD.ddl fehlt
CrownDP is offline  
Old 09/08/2010, 16:58   #943

Echt super Guide ! n Thanks ist das 100 pro wert

Aber schade ist das ne menge Links nicht mehr funzen, also das der Guide nich mehr aktuell ist, wäre echt super wenn du den mal Updaten würdest, aber trozdem supa arbeit!

MfG Prime
PRiM3 is offline  
Old 09/08/2010, 19:19   #944

skorpio83's Avatar

Öhm ja habe nen Problem mit MySQL :S.

Wenn ich es Fertig installt habe also bis dahin wo das mit root PW:1234 kommt und ich auch Excute klicke. Patcht der nur bis Start Service weiter nit. Da hat der nen Error weiß wer wieso??
skorpio83 is offline  
Old 09/09/2010, 20:41   #945

Meikbrosoft's Avatar

Quote:
Originally Posted by PRiM3 View Post
Echt super Guide ! n Thanks ist das 100 pro wert

Aber schade ist das ne menge Links nicht mehr funzen, also das der Guide nich mehr aktuell ist, wäre echt super wenn du den mal Updaten würdest, aber trozdem supa arbeit!

MfG Prime
Welche Links braucht du?
Meikbrosoft is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 13:30.