kann man den private server auf sein eignen pc laufen lassen oder mussm an sich nen root kaufen und wie viel gb speicher nimmt dass weg und ist dass laggy ? wen man dass auf sein eignen pc macht ?
Ich habe noch ein anderes problem!
ich habe MySQL installirt und will den server konfiguriren kommt diese fehler meldung!
wie bekomme ich die meldung wek
Ich hab auch eben mal eine Frage und zwar: Beim MySQL Query Browser kann man unter Inventar nichts bearbeiten.
Gibt es einen Weg mit dem es funktioniert?
Hey Leute! Ich habe mich an dem P Server versucht und bin eig. ziemlich weit gekommen.
Ich hab da nur ein Problem... Dx Immer wenn ich die Server(also World,Char oder Login)
einschalten will,kommt die Meldung "Fatal Error: Closing Application" und in der Console
steht dann " Error: Disconnected from ISC!" Ich hab schon alles mögliche versucht(Ports
gecheckt/geändert , IP immer wieder neu eingeben(Locale/Hamachi) etc. ) Es will einfach nicht funktionieren. Ich hoffe Jemand antwortet mir schnell ^^ Vielen Dank schon mal!
Hey Leute ^^ Ich bins noch mal ,hab das mit den Server in den Griff bekommen,kann auch das Spiel öffnen und alles ,nur Char erstellen klappt noch nicht so,und ich kann mich nicht richtig einloggen,also ich hab nen not char mit DB hinbekommen,aber immer wenn ich den auswähle und dann ins Spiel will,zickt Neuz_no_GG rum,und beendet dann das Spiel.Was kann man da tun? Hoffe auf schnelle Antwort.Vielen Dank schon mal für Alles!
PS: Sehr Guter Guid
so. ich kann jetzt manchmel sachen aufheben, aber noch nicht immer. bis jetzt kann ich nur ein mal in der zeit oder so, aber nicht wie beim normalen, oder auf anderen privaten server immer. het einner ne ahnung???
und dann noch ne frage. kann man ne eigene insel auch machen und dann so ein ticket machen?? sowas ähnliches wie azria, nur mit anderen mobs halt. z.b. mobs die halt nicht so hoch sind, sonder ab lv 45 oder so keine ahnung. halt sowas in der art. hat einer nen guide oder nen link für nen guten gude oder ähnliches???pls
Ich habe noch ein anderes problem!
ich habe MySQL installirt und will den server konfiguriren kommt diese fehler meldung!
wie bekomme ich die meldung wek
Lol, das hat garkeinen Sinn hier seine Frage zu posten, denn direkt kommen unter dir 10.000 andere User die Fragen stellen die bereits in diesem Thread stehen, die aber nur zu faul sind zu lesen.
Kein Wunder, dass Ausrufe wie "Brauche immer noch Hilfe" etc. kommen wenn seine Frage ständig von Anderen "überpostet" wird und sie dann in Vergessenheit gerät, obwohl die Fragen die danach gestellt werden, schon oft genug in diesem Thread beantwortet wurden...Ich will jetzt keine Beispiele nennen.
Also meint ihr, dass ihr es auf die Reihe bekommt erst dann zu posten wenn der Vorposter antwort bekommen hat, denn wenn das so weiter geht bekommt keiner mehr Antwort bzw. weniger als die Hälfte.
Hoffe ihr denkt mal daran, dass auch Andrere gerne ihre Fragen beantwortet hätten und nicht immer nur Ich, Ich, Ich hab jetzt eine Frage hört alle her!
hab immer noch das problem, dass ich nix aufheben kann. zudem kommt jetzt noch, dass ich nicht alle ansprechen kann. z.b. kann ich kein job quest machen, weil ich nur ne weißes dialogfeld habe, wenn ich die anklicke. und meinen npc den ich erstellt hab, kann ich auch nicht anquatschen
hi ich wollte sagen (fragen) wenn ich bei My sql Exectse drück dann kommt bei den erstenm zeier ein harken und beim dritten bricht er ab und dann steht da Could not start the service MySQL. Error: 0 wass jetzt??
hmm eine frage hätt ich jetzt noch is das jetzt ega ob man die dflyff dateien oder eflyff dateien nimmt un is das aktunabhängig un machts was aus wenn das schon gepatcht is ... z.b. jetzt halt aktueller stand von akt 4 oder geht nur ungepatchter akt 4?