hi hab ne frage wenn ich das tut von dir mache aber windows 7 habe wie kann ich das mit navicat und myscql da machen wenn ich fragen wen einer ne antgwort weis pls schreibt mir back
hi hab ne frage wenn ich das tut von dir mache aber windows 7 habe wie kann ich das mit navicat und myscql da machen wenn ich fragen wen einer ne antgwort weis pls schreibt mir back
navicat brauchste eigentlich nicht. Ich habe auch W7 ^^, bei mir làuft alles, probiere jetzt allerdings ein neues Tut aus, da dieses Tut schon alt ist. Und myscql machst du so wie's in der anleitung steht.
navicat brauchste eigentlich nicht. Ich habe auch W7 ^^, bei mir làuft alles, probiere jetzt allerdings ein neues Tut aus, da dieses Tut schon alt ist. Und myscql machst du so wie's in der anleitung steht.
ehm ja aber bei dem myscql da kommt net das was da der stephenx geschrieben bzw im youtube siehst das is auch ein problem ^^
wenn ich starter.bat starten will kommt das:
Der Prozedureinsparungspunkt "AIL_extracte_DLS@28" wzrde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden.
weis da wer weiter?
An alle bei denen es sich gleich schließt überprüft nochmal alle ip adressen in den ini files und dann versuchts mal mit nem akt 3 client hat bei mir auch geklappt !! und dann einfach mal nich patchen neuz.ini aus nem andern gepatchten ordner zb reinkopieren
hoffe ich konnte helfen