Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide]Wie mache ich ein Flyff Privat Server?

Discussion on [Guide]Wie mache ich ein Flyff Privat Server? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 05/13/2010, 16:39   #661

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
geht immer noch nicht
gleicher error
Hacker312 is offline  
Old 05/13/2010, 17:56   #662

ICH finde das sau geil was du hier für uns machst ^^ aber habe grad ein kleines Problem... nämlich Die PPFW-Files Sin mit einem passwort geschützt......Könntest mir bitte helfen ^^?
Hamoba is offline  
Old 05/13/2010, 18:53   #663

passwort ist: tribute_to_ppfw
Hacker312 is offline  
Old 05/13/2010, 19:37   #664

NE das geht immer noch nciht >_<
Hamoba is offline  
Old 05/14/2010, 11:51   #665

ist das eigentlich ein V13 oder v14 Pserver zum machen ^^ ach und sollte man eflyff haben oder Dflyff?
Hamoba is offline  
Old 05/14/2010, 12:07   #666

aycoxXx's Avatar

Received Thanks: 8
also finde das forum ja super und gute arbeit^^ aber wenn ich eingelogt bin wähle ich server channel und klicke weiter aber dann länder ganz lang und schließt dann das spiel bei der login.bat datei steht User Disconnected! <TID: 0> Reason: recvd=0
und bei chara.bat Request channel1 user Disconnected!<TID: 0> Reason: recvd=0
was tun o.O pls help
aycoxXx is offline  
Old 05/14/2010, 18:32   #667

Received Thanks: 2
hi ich hab folgendes Problem und zwar
ich schaff es zwar login char und worldserver exe zu starten aber wenn ich dann auf starter.bat klicke kommt so ne fehlermeldung.
nochn Problem ist ich weis nicht wie ich mich einloggen kann XD wie kann ich sehen welche id und welches pw ich brauche um mich einzuloggen XD danke
nokia5880 is offline  
Old 05/15/2010, 09:29   #668

Beim Account erstellen, hast du kikugalanet+PW eingegeben. Und da wo er test reingeschrieben hat, ist dannn der Accountname. KOmmt diese Fehlermeldung?: Der Prozedureinsprungpunkt "_MSSDisableThreadLibraryCalls@4" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden. Kam bei mir auch, läuft bei mir aber. Brauchst dann einen Clienten hier der Link : Ist zwar von den ********. Nur der von Megaloud funzt noch. Leider 15 Parts -.- aber besser als nichts, da der Link auf dieser Seite nicht mehr geht.

So jetzt hab ich naja nicht gerade ein Problem, aber wie kann ich einen Clienten von Flyff V14 erstellen? Bei meinem Clienten, ist alles halb Deutsch xD und man kann keine Party erstellen... Weiss jemand weiter?
Thx schonmal
hanspeterboggagi is offline  
Old 05/15/2010, 10:50   #669

danke für deine schnelle hilfe aber der link funzt aber nicht -.- XD
nokia5880 is offline  
Old 05/15/2010, 12:10   #670

aycoxXx's Avatar

Quote:
Originally Posted by nokia5880 View Post
hi ich hab folgendes Problem und zwar
ich schaff es zwar login char und worldserver exe zu starten aber wenn ich dann auf starter.bat klicke kommt so ne fehlermeldung.
nochn Problem ist ich weis nicht wie ich mich einloggen kann XD wie kann ich sehen welche id und welches pw ich brauche um mich einzuloggen XD danke
wenn die Fehlermeldung _AIL_Set_Digital_master@8 wurde in der DLL mss.32 nicht gefunden kommt dann ist das problem leicht zu beheben
Deinstalliere flyff und Installiere es neu !!!NICHT PATCHEN!!!
Dann sollte es gehen... dein id und dein passwort müssten in Navicat stehen
eigentlich sollte es aber immer ID: root und Passwort: 1234 sein wenn das passwort nicht stimmt guck in login.bat datei nach da müsste dann stehen user: root und passwort : (z.B.) cgdgfu3hfzf3zhrh3 dann musste dass passwort in Navicat beim der database im tabel auccount in passwort reihn kopieren server restarten und es dann noch mal mit dem passwort versuchen was du davor eingegeben hast dann sollte es normaler weise Fukzen
aycoxXx is offline  
Old 05/15/2010, 12:25   #671

Der Link wurde sozusagen zensiert. Der Link is von I/n/g/a/m/e/r/s nimm die slash raus und dann funzt der link:
Ist das normal, dass man im Privat Server keine in de Buddylist haben kann und kein party machen kann?

@aycoxXx

Was ist jetzt genau dein Problem? Hast du dann disconnect?
hanspeterboggagi is offline  
Old 05/15/2010, 16:46   #672

OMG danke für die ganzen hilfreichen antworten ich werde direkt alles ausproieren XD
bei so vielen Tagen pserver entzug endlich wieder spielen XDDDDD
nokia5880 is offline  
Old 05/15/2010, 18:46   #673

aycoxXx's Avatar

Quote:
Originally Posted by hanspeterboggagi View Post

@aycoxXx

Was ist jetzt genau dein Problem? Hast du dann disconnect?
Mein Problem ist gelöst aber ich kann nur alleine auf dem server spielen weil ich keine neuz.ini in meinem flyff ordner habe... woher kann ich bekommen ???`wöhre net wenn schnell hilfe bekomme

MFG

aycoxXx
aycoxXx is offline  
Old 05/15/2010, 20:01   #674

ich habe noch eine frage und zwar wie kann ich mir ein char erstellen mein flyff kackt ab wenn ich auf neuer char klicke XD
nokia5880 is offline  
Old 05/16/2010, 08:51   #675

aycoxXx's Avatar

Quote:
Originally Posted by nokia5880 View Post
ich habe noch eine frage und zwar wie kann ich mir ein char erstellen mein flyff kackt ab wenn ich auf neuer char klicke XD

HM.... ich bin mir nicht sicher aber ... in wie fern kackt es ab o.O bekommste disconnect oder was?
haste vieleicht gepatch ?
haste akt6? wenn ja probiers mit akt 3 ich hatte vorher das selbe problem...
wenn alles nicht hilft dann such dir neue guide,neuen PC oder gib es auf

MFG

aycoxXx

PS: aufgeben istg nicht empfehlens wert hatte vorher auch öfter schon mal probleme wie du hab einfach weiter gemacht un was jetzt spiele nun aufm eigenen server
aycoxXx is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 08:19.